Hecht -  Wie ein "Biest" fangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is doch alles gelogen. Der is 12 und macht sich über euch lustig.

mfg
Peter


Ich 12?^^ Okay^^

Naja Anfangs solte er schon defenetiv raus... aber im Nachhinein dachten Ich/Wir da wir Ihn ja nicht bekommen haben ob er nicht einfach drinnebleiben soll!

Zum Thread: ICH habe ihn nicht so lang gemacht, aber scheinbar gibt es jetzt shco Leute die sich aufregen wenn ein Thema diskutiert wird.
PS: Durch eure blöden Kommentare ist er noch länger geworden!!!

Mit Leuten aus dem Forum angeln, ja würde gehen jedoch sieht mein Bekannter das etwas eng... aus gründen von Privat usw er sagt zb da der Weiher bzw die Anlage mitten im Wald ist und sozusagen zugänglich ist das wir da nachher ständig Leute sitzen haben.......Dazu haftet er wenn etwas passiert usw.....

Unser Fazit: Omi bleibt erstmal da wo Sie ist wir haben jetzt im frühjahr an Forellen spaß und wenn Oma mal beisst ist sie dann eben raus!
 
Ich 12?^^ Okay^^

Naja Anfangs solte er schon defenetiv raus... aber im Nachhinein dachten Ich/Wir da wir Ihn ja nicht bekommen haben ob er nicht einfach drinnebleiben soll!

Zum Thread: ICH habe ihn nicht so lang gemacht, aber scheinbar gibt es jetzt shco Leute die sich aufregen wenn ein Thema diskutiert wird.
PS: Durch eure blöden Kommentare ist er noch länger geworden!!!

Mit Leuten aus dem Forum angeln, ja würde gehen jedoch sieht mein Bekannter das etwas eng... aus gründen von Privat usw er sagt zb da der Weiher bzw die Anlage mitten im Wald ist und sozusagen zugänglich ist das wir da nachher ständig Leute sitzen haben.......Dazu haftet er wenn etwas passiert usw.....

Unser Fazit: Omi bleibt erstmal da wo Sie ist wir haben jetzt im frühjahr an Forellen spaß und wenn Oma mal beisst ist sie dann eben raus!

So so interessante Antwort. Blöde Kommentare sind Schuld das der Fred so lang geworden ist. Ich möchte mal behaupten das es deine Schuld war :mad:. Du lehnst sämtliche Hilfe aus fadenscheinigen Gründen ab, jetzt sind es versicherungstechnische Gründe oder Angst vor einem Pupblikumsrun. Er haftet nicht wenn was passiert nur mal so am Rande. Die ganze Zeit erzählst du was von einem Riesenfisch und nun wo es bewiesen werden soll oder Hilfe angeboten wird da wird ein Rückzieher gemacht. So wird es bei heißer Luft bleiben denke ich. Du kannst aber jederzeit den Beweis antreten das deine Geschichte stimmt und diesen Fred beenden liegt an dir.

Mal ganz ehrlich wer nicht im Stande ist aus einem solch kleinen Weiher einen Hecht zu fangen der sollte seine Angeltaktik mal überdenken statt anderen zu sagen sie schreiben blöde Kommentare.

Gruß

Gerald
 
Habe alles angewendet was ihr mir gesagt habt :)

Dazu ist mein bekannter seid 15 Jahren im Angelverein und der weiss wie man Hechte angelt :)

Es klappt wie gesagt nicht....

ICH kann den Thread beenden? Kann mir mal iener sagen wo?

PS: Meine Bilder, was wird das wohl sein? Ein Hecht? Nein sicher eine Attrappe ;):respekt


SO gerne würde ich die Leute die hier groß prahlen mal angeln lassen....... Ich lege 100€ in den Topf da sich mich abends kaputtlache werde weil keiner ihn gefangen hat und ihr dem Hecht nur blöd in die Augen schaut weil er den ganzen Tag 2 Meter vor euch stand :D , aber leider ist es nicht mein Grund und Boden!!!Ich werde weiter meine Forlelen angeln und immermal eine Angel auf Omi werfen, vllt beisst sie vllt auch nicht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Angel-Alioli

Wenn Deine Aussagen nicht von allen ernst genommen werden, liegt das sicherlich daran dass diese sehr widersprüchlich sind. Erst schreibst Du der Hecht habe ca. 1,40m und an die 25 kg, später sind es dann plötzlich 1,35m und 20 kg und dann stellst Du ein Foto ein, welches wohl eher einen Hecht um die ein Metermarke zeigt. Anfangs wart Ihr verzweifelt und wolltet den Hecht mit allen Mitteln aus dem Teich bekommen (von Netz und sogar von Stromabfischen war Deine Rede) und nun wenn es an das Beweisen Deiner übertriebenen Angaben geht, machst Du einen Rückzieher und der Fisch soll nun nicht mehr gefangen werden. Für mich ist die Sachlage damit klar. ;)
 
Habe alles angewendet was ihr mir gesagt habt :)

Dazu ist mein bekannter seid 15 Jahren im Angelverein und der weiss wie man Hechte angelt :)
Wohl eher nicht sonst wäre er schon raus.

ICH kann den Thread beenden? Kann mir mal iener sagen wo?
An deinem Weiher. Fang ihn, vermesse ihn und schon ist der Fred begraben.



PS: Meine Bilder, was wird das wohl sein? Ein Hecht? Nein sicher eine Attrappe ;):respekt
Was zeigen deine Bilder?, einen Hecht!. Kein Längenvergleich oder ähnliches.


SO gerne würde ich die Leute die hier groß prahlen mal angeln lassen....... Ich lege 100€ in den Topf da sich mich abends kaputtlache werde weil keiner ihn gefangen hat und ihr dem Hecht nur blöd in die Augen schaut weil er den ganzen Tag 2 Meter vor euch stand :D , aber leider ist es nicht mein Grund und Boden!!!Ich werde weiter meine Forlelen angeln und immermal eine Angel auf Omi werfen, vllt beisst sie vllt auch nicht....
Sag doch deinem Bekannten du wettest um diesen Betrag von 100 Euro jeder der sich einen Tag versucht zahlt 10 Euro da dieser Hecht ja angeblich unfangbar ist würdet ihr ein Schweinegeld damit verdienen. Sich jetzt herausreden ich kann keinen Angeln lassen aber vorher hier wilde Geschichten verbreiten ist Oberhammer, wie ich sagte, war alles nur heiße Luft?.

Geprahlt hat hier keiner schön das du jetzt jedesmal die Forenmitglieder anmachst die dir Helfen wollten. Blöde Geschichten, Prahlerei, ich werde dir in Zukunft keine Tips mehr geben solltest du Fragen haben ich hoffe andere auch nicht wenn sie Lesen wie du es siehst.Ich habe meine Hechte jedenfalls immer gefangen wenn ich wußte wo sie stehen und das in 100 x so großen Gewässern:spass

Gruß

Gerald
 
@ Angel-Alioli

Der ganze Fred hier klingt nach;
ich werfe mal was in den Raum und habe so Unterhaltung, bis das schlechte Wetter zu ende ist
Das war meine erste Antwort zu dem Thema hier. Wie ich nun feststellen muss........ich hatte Recht :crying
Nur Gelaber und zum Schluss den Schwanz einziehen.
Mach das was du angedroht hast, .................. für voll nimmt dich hier keiner mehr. Deine ganzen Erfahrungen beruhen auf Forellen, die in einem 20x10m grossen Loch geangelt werden. Falls man bei dir überhaupt davon reden kann.
 
WO ziehe ich den Schwanz ein?

Habe mehrmals zugegeben das ich mich vershcätzt habe ABER letztendlich gewonge/gemessen wurde er ja noch nicht :)

Ich sage einfach da mich der Hecht zu sehr nervt das ich nicht mehr wie wild auf ihn angele sondern das angeln auf ihn zur nebensache machen!! Wo ist euer Problem?


Das hat mit schönem Wetter nichts zu tun ich habe einen Weiher wo ich 24std/7Tage die Woche hingehen kann und ich gehe bei wind und wetter angeln....

Aber wie gesagt redet was ihr wollt das geht bei mir hier raus und da wieder rein @ Mod bitte schliessen!!!

PS: Wenn ich ihn fange werde ich auf jedenfall eine Fangmeldung machen mit gewicht etc vom züchter vermessen!!!Und Spaik du bist sowas von LÄACHERLICH!!! Lieber nen eigenen Weiher als nur in einem Forum davon träumen ;). Ich kann euch meine Adresse geben dann kommt ihr gucken.... angeln erstmal nicht oder ihr sprecht selber mit meinem bekannten!!!! Wer mich hier darstellt als würde ich nur unsinn erzählen!!!!Und das es kein LOCH ist sehen wir ja auf den Bildern, zu 2 mann ist er optimal zum angeln ;)

CLOSE!!!

Dazu werde ich hier nicht mehr aktiv tielnehmen nach solchen Frechheiten!!!
Bedanke mich für die vielen PNs die mir rechtgeben das hier viele "Spinner" unterwegs sind!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben