Bilder fürs Forum und die Technik dafür

Handys haben einfach zu wenig Pixel um wirklich gute, scharfe Fotos vom Wasser mit nach hause zu bringen. Es gibt schon welche mit 3 Megapixel aber das ist halt zuwenig. Ich hab mir zum Angeln eine zweite Digikamera gekauft die nicht so teuer war und trotzdem gute Bilder macht.
 
Hallo Spezi,

also ich hab das Sony Ericsson C 905 mit 8,1 Megapixel Cam und Xenon Blitz.
m. E. die beste Handykamera wo man zurzeit bekommen kann.
Die Fotos sind echt super scharf und die Belichtung ist auch super.

Gruß erli
 
Hoi!!!

Ich benutze die Canon PowerShot A2000IS mit 10 Megapixel und 6 fach optischem Zoom...

Ich glaube die Qualität is ganz gut!!!

Petri Heil aus Österreich!!!
 
Schau Dir mal meine Alben an, fast alle Bilder mit dem Fotohandy LG KU 990
5 MP, Touchscreen(sehr gross), Optischer Zoom und top Bedienung,das ganze für 300,60 Eus mit Versand.
 
Bin sehr zufrieden mit meinem Nokia 6220 Classic (5 Megapixel, Carl Zeiss-Optik)

Beispielsfoto, siehe Anhang:
 

Anhänge

  • Nokia 6220Classic.jpg
    Nokia 6220Classic.jpg
    431,3 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze entweder eine Nikon D1x oder eine Nikon D100. Die D100 hab ich immer im Kofferraum.

gruss & Gut Licht ;) stecs
 
Hallo zusammen

und willkommen in der schönen digitalen Welt.
Wenn ich am Wasser bin habe ich meistens eine, bitte kein hämisches Gelächter, eine gute alte Canon T70 mit. Ich stehe halt auf Oldstile.
ansonsten habe ich immer mein Handy mit. Zur Zeit, oder besser, seit drei Wochen ein Sony Ericsson C 905 mit. Die Kamera hat 8 Megapixel und Xenonblitz.
 
Ich habe mir das Sony Ericsson C 905 mal genauer angesehen und das scheint ja ein Spitzengerät zu sein, auch wenn der Preis nicht gerade niedrig ist. Vielen Dank für Eure Tipps! :)
 
Ich habe am Wasser immer meine AGFA DC-833m mit 8 Megapixel dabei.
Klein, leicht, einfach bedienbar, nicht teuer sollte sie mal in's Wasser fallen.
Sie macht sehr gute Fotos, hat sinnvolle Sonderprogramme, die leicht einzustellen sind und macht gute Videos mit Ton.
Der Selbstauslöser kann 2 Bilder in Folge schießen.
Das Beste allerdings, dass ich fototechnisch immer dabei habe, ist mein Gorilla Pod von Joby.
Das ist ein kleines Stativ mit beweglichen Gliederbeinen, die überall herumgeschlungen werden können für Selbstauslöserfotos, oder sich schön einer unebenen Fläche anpassen.

picture.php


picture.php


Erwerben kann man es z.B. bei amazon.
 
Ich habe mir vor ca. 2 Monaten eine neue Kamera gekauft.
Ich habe tief in die Tasche gegriffen und habe mir eine Canon EOS 1000 D gekauft.
Die macht einfach geniale Bilder und gerade für meine HP macht sie sich wirklich hervorragend.
 
Hallo zusammen

@ Spezi

Ja, ganz billig ist das C 905 wirklich nicht. Ich hab elange überlegt was ich machen sollte, ob nun ein Nokia N96 oder das C 905. Den letzten Auschlag hatte dann die Kamera gegeben. 8,1 megapix, Autofokus, Gesichtserkennung, Smart-contrast, Xenonblitz.
Ich habe es mir im Zuge einer Vetragrverlängerung gegönnt.
 
Weiss jemand zufällig, wie hoch das C 905 (gebraucht, ca. ½ Jahr alt) inkl. allem Zubehör noch gehandelt wird?
 
Also für ein Handy macht das Teil ganz gute Bilder.
Habs beim Spinnfischen gleich mal in Natura ausprobiert.





ein toter Krebs im Wasser

 
Digicam

Moin, ich benutze eine Spiegelreflex digital, Alpha 200 mit einem
18-70mm Objektiv. Bei jedem Ansitz ist sie mit dabei
 
Hallo zusammen,

Ich habe 2 Kameras. Einmal die Kodak EasyShare Z812IS und eine Canon Eos 450d. Diverse Objektive und Bildbearbeitungsprogramme.

Viele Grüße Steinbachfischer:angler:
 
Ich benutze meine Handykamera Sony Ericsson K800i.Und bearbeiten brauche ich die Fotos nicht,weil die meistens für mich Ok sind.


Ich glaub ich hab das gleiche, 5MP sind für ne Handycam sehr okay, die Bilder sind weit ausreichend um die hier oder im Studi oder sonstwo zu posten. Und das Handy ist halt eh meistens dabei, daher brauch ich keine separate Kamera.
 
Zurück
Oben