Allgemein -  Andeutungen und Vermutungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Freund hier im Forum hat sich gestern auch mal wieder zu Wort gemeldet mit nem sinnvollen Beitrag !

Zitat:

Der kann sie sich eher leisten wie du Hampelmann ! PBMaddin86 geht immer ohne Angelschein angeln.

Dies ist noch das liebste was ich je von ihm bekommen habe! Aber ich denke wenns nun wieder so weiter geht, wie es schon mal war, dass mir Sachen unterstellt werden und ich aufs übelste beleidigt werde dann werde ich auch einmal etwas von meinem Rechtschutz gebrauch machen und mich mal zu einem Info-Abend mit nem Anwalt zusammen setzen

Ich war früher auch nicht ohne was die PN´s angeht, aber dies ist nun schon fast ein Jahr her und er nervt mich immer noch! Irgendwann ist auch mal gut!
 
@Lazlo
Versteh ich jetzt nicht ganz.
Am 12.03. hast Du das gepostet.
Auch ich/bzw. mein Anwalt bekommt den Namen erst nach Erstattung einer Anzeige mitgeteilt
Diese habe ich heute erstattet und bin gespannt wer da zum Vorschein kommt
Und heute das.
Am Dienstag 17.03. ging der Schriftverkehr "Antrag zur Einsicht der Verbingen" los.
Heute ist der 19.
Dann haste das im ersten Post,etwas unglücklich ausgedrückt.Denn nach dem,war ja zu vermuten,das Ihr bei Erstattung der Anzeige sofort den Namen erhaltet.Und die haste ja laut Deiner Aussage,am 12.03.erstattet.
Naja,egal,dann Wissen Wir ja vielleicht zum WE mehr.
 
Mein Freund hier im Forum hat sich gestern auch mal wieder zu Wort gemeldet mit nem sinnvollen Beitrag !

Zitat:

Der kann sie sich eher leisten wie du Hampelmann ! PBMaddin86 geht immer ohne Angelschein angeln.

Dies ist noch das liebste was ich je von ihm bekommen habe! Aber ich denke wenns nun wieder so weiter geht, wie es schon mal war, dass mir Sachen unterstellt werden und ich aufs übelste beleidigt werde dann werde ich auch einmal etwas von meinem Rechtschutz gebrauch machen und mich mal zu einem Info-Abend mit nem Anwalt zusammen setzen

Ich war früher auch nicht ohne was die PN´s angeht, aber dies ist nun schon fast ein Jahr her und er nervt mich immer noch! Irgendwann ist auch mal gut!

Warum leitest Du dann diese Sachen nicht an den Administrator
weiter?
Mit der Bitte etwas zu unternehmen.
Dann ist nämlich garantiert Ruhe.
 
Wir harren der Dinge die da kommen....:schreck:

Gut Ding will Weile haben, die Mühlen der Behörden mahlen langsam...:schnarch

moby
 
Bin ich froh das es noch keine Internetvereine gibt.
Wer weiß was in 10 oder 20 Jahren online abläuft.
Vieleicht werden da viele Vereine nur noch ihre Vereins-Versammlungen online per Messi abhalten.
@ Lazlo habe dich nun von der Sperre aufgehoben, da ich sowas, wie dir passiert ist, nicht gut heißen kann.
Ich kann es zwar nicht leiden wenn Internes öffentlich gemacht wird, doch da sage ich frei....macht diese Tele Terror User offen, wenn es dieses Forum betrifft.
 
Das Thema heißt offensichtlich zurecht "Andeutungen und Vermutungen", denn vielmehr wird hier nicht gepostet. Sollte jemand von einem anderen Mitglied unseres Forums beleidigt worden sein, meldet mir dies bitte umgehend mit der Kopie der ungekürzten Korrespondenz und natürlich mit der Angabe des Mitgliedsnamens. Unsere Forenregeln sind eindeutig und wenn sich tatsächlich derartige Einzelfälle, wie hier formuliert wurde, abspielen sollte, dann fliegen die betreffenden Personen raus - Thema erledigt! Wir waren schon immer konsequent bei der Durchsetzung unserer Forenregeln!

Sollte es nicht "unsere Forenmitglieder" betreffen, klärt Eure Probleme mit den entsprechenden Seitenbetreibern und lasst bitte hier soche Dinge weg, da absolut nichts erreicht wird außer andere Mitglieder unnötig zu verunsichern.
 
Warum leitest Du dann diese Sachen nicht an den Administrator
weiter?
Mit der Bitte etwas zu unternehmen.
Dann ist nämlich garantiert Ruhe.

Eine PN von ihm kam gestern mit Wörtern und wieder mal übelsten Drohungen!

Da er sich hier etwas auskennt, er wohnt ja anscheind nur 10 km weit weg oder so!

Habs dann heute dem Spezi geschcikt und es hat ca. eine Stunde gedauert dann hatte ich ne Antwort mit der ich leben kann!

Danke nochmal an dieser Stelle!

Er könnte sich zwar wieder anmelden , aber die meisten geben dann schnell ruhe!" :klatsch
 
Ich dachte ich könnte bald mal lesen wer der Lump war mit den Bedrohungen:confused: dauert das so lange mit den Behörden?

Gruß

Gerald
 
Hättest ja wenigstens nach dem Geheule mal sagen können,das Du alles hier im Thema löschst Lazlo.:(
Ist ne klare Wertigkeit deines ersten Post`s hier im Thema.
Naja egal,Du entscheidest.:confused:
 
Was denn jetzt Lazlo, warum hast du deine Aussagen gelöscht statt zu sagen wer es war, muss ich das verstehen:confused:

Gruß

Gerald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben