Monster fisch

barsch96

Forellen Freacky
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/12/Oarfish.jpg/200px-Oarfish.jpg diesen fisch habe ich in der angelwoche7/09 geshen er kann 275 kg schwer werden und 11 Meter lang er bevölkert alle weltmeere aber er wird sehr selten gesichtet . er kan aber nicht mit der angel gefangen werden da er sich von plankton ernährt der Riemenfisch soll angeblich im Mittellalter als seeschlange beckant geworden sein aber bei einer größe von 11 m kein wunder
 
Da gabs vor Jahren mal einen Artikel im Focus über dieselbe Fischart. Ich glaub, dass damals das erste Foto seit längerer Zeit von einem dieser wunderschönen, scheuen Fische gemacht wurde. Schön, dass es sie noch gibt.

Grüsse
 
Hi wizzard wie das es sie noch gibt ist der riemenfisch etwa vom austerben bedroht oder verseckt er sich nur sehr gut
 
Wer weiss was noch so in der Tiefsee lebt. Der Riesenkalmar wurde ja auch erst als Seemansgarn bezeichnet.
 
Den Artikel in der Angelwoche habe ich auch gelesen.
Ich Frage mich nur wie die den gefangen haben?
Wenn der nur Plankton frisst???
Irgentwie komisch oder?
MFG Hecht09:angler:
 
hi whizzard das video hat mir sehr geholfen vilen dank aber ich möchte so einen fisch auch nicht an die angel griegen Jag-älskar-sverige
 
Zurück
Oben