Fischereischein -  Fischerprüfung Bayern 2009- Warten auf das Zeugniss!

Da iss das ding!!!!

Zumglück hatte ich heut ne Freistunde sonst hätt ich es nichtmehr zur Gemeinde geschafft.:engel

Will mir nachher gleich ne tageskarte holen :angler:
 
na Gott sei dank!!! Bayerns Mühlen mahlen zwar langsam,aber sicher und konsequent:) freue mich für euch,das endlich der ersehnte Brief im Kasten war!!!:klatsch
nun kann man ja dieses thema zu den akten legen!!!
 
Meins ist auch heute gekommen. Nun kann ich endlich mal mit dem Polieren der Hacken aufhören - hatte fast wunde Finger davon! :-)
 
Übrigens hatte ich gestern n Gespräch mit nem Verkäufer im Angelgeschäft; der meinte, die Zustellung der Urkunden dauert mitunter deswegen immer um die vier Wochen, da im April die meisten Schonzeiten zu Ende sind und somit möglichst wenig Stress mit den Anfängern (wie ich) aufkommt (Verwechslungen etc....).

Ich glaub, da ist was dran. Ändert zwar nix an der Tatsache, aber damit muss man´s net immer auf die Schlaftabletten :schnarchvom Amt schieben...

Seis wies ist, wie ich sehe, hat ja jetzt das Gros von uns allen das Zeugnis gekriegt :klatsch!

Allen hiermit nochmal herzlichen Glückwunsch :respekt
und Petri Heil!
 
Auch mal ein Dankeschön für die Glückwünsche :)

Mein Mann und ich werden erst am Montag alles erledigen können, da die Post wieder erst um 13 Uhr da war gestern und da hatte die Gemeinde schon zu, leider, aber die paar Tage halten wir auch noch aus, das wichtigste haben wir ja jetzt :hops

Und dann heisst es Petri Heil :angler::prost

Gruß,

Leo
 
:klatschMeins ist auch da...
Jetzt hab ichs... :hops
:angler:
Wünsche allen die jetzt angeln dürfen viel Erfolg am Wasser:)
Ich hab ja noch meinen Jugendschein:)hätte also nicht dringend die Prüfung gebraucht
aber ein gutes Gefühl ist es das Zeugnis zu Hause zu haben.
grüße
 
Hallo!

Herzlichen Glückwunsch an alle die jetzt endlich ihr langersehntes Prüfungszeugnis in den Händen halten. Jetzt kann es ja los gehen. Bis dann am Wasser...

Servus und Petri

P.S. Und das mit dem Nichtsfangen bringe ich euch schon bei:hahaha::hahaha::hahaha::prost
 
Mein Zeugnis ist auch am Freitag gekommen...heute hol ich mir den schein...dann kanns endlich los ans wasser gehen ;)
 
Sende auch mal die besten glückwünsche an alle prüflinge die es jetzt geschafft haben

wünsch euch viel krumme ruten und keinen schnurbruch
 
Ihr habt es so gut, ich muss jetzt bis September warten und hab erst im Dezember Prüfung. :wein

Ich wünsche euch aber viel Erfolg!


Petri Heil
 
Hab meinen Schein im letzten Herbst gemacht und das Ding gleich mitgekriegt. Hab mir zwar auch den blauen Bundesfischereischein geholt, brauch den aber nur, wenn ich in andere Gegenden wie z.B. NRW angeln geh. Hier in Niedersachsen wollen sie nur den grünen Fischereischein sehen! Der Blaue Schein kostet hier wirklich nur 35 Euronen und das auf Lebenszeit!!

Gruß und ein dickes Petri Heil an Alle aus Niedersachsen

Christian379
 
Zurück
Oben