Fischereischein -  Fischerprüfung Bayern 2009- Warten auf das Zeugniss!

Ich warte auch immer noch! War grad schon wieder am Briefkasten: NIX?:mad:
Aber wird schon kommen morgen.:confused:

Und noch was ganz anderes für alle die noch keine komplette Ausrüstung haben, bei Lidl gibt es momentan Angelzeug. Ist bestimmt nicht alles gut aber vielleich ist ja was anständiges dabei was ihr gebrauchen könnt.
Hier der Thread:
https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=13715&highlight=lidl
Und hier das Angebot: http://www.lidl.de:80/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_69370.htm

bis denn
 
Das heißt dann noch 1 1/2 Wochen warten wenns blöd läuft. Na Bravo

Na ja, die paar Tage halten wir noch aus. Paar mal die Rute und die Hacken (mal wieder) polieren, Gummi Fischköder neu sortieren, dann mal den Angler Bestellkatalog zum 1000sten mal durchblättern, da ist noch auch die Messe in München, die man besuchen kann. Da geht die Zeit schnell vorbei! :)

Angler sind ja eine geduldige Spezies ... :angler:
 
Na ja, die paar Tage halten wir noch aus. Paar mal die Rute und die Hacken (mal wieder) polieren, Gummi Fischköder neu sortieren, dann mal den Angler Bestellkatalog zum 1000sten mal durchblättern, da ist noch auch die Messe in München, die man besuchen kann. Da geht die Zeit schnell vorbei! :)

Angler sind ja eine geduldige Spezies ... :angler:

Sag mal woher zum Teufel weißt du was ich den ganzen Tag mache:respekt
Is nur so, das Wetter is halt im Moment richtig geil, und so wie ich mein Glück kenne regnets wieder wie sau wenn der Schein da is.
 
Ich wart auch noch,:frusty: hoffe, dass das Zeugnis bald kommt. Ambesten noch vor
Sonntag, da ich jetz bald Ferien habe:hops. Und wenns Regnet:

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur ungeignete Kleidung"
 
voll die lappen da in starnberg die könnten sich auch mal beeilen...
ich warte auch noch wird scho bald mal kommen --> hoff ich
 
Ich habe gerade mit Dr. Bayerle vom Landesamt für Fischerei in Starnberg telefoniert.
Die komplette Prüfung 2009 muss WIEDERHOLT werden.!!!
Irgendjemand hat die Prüfungsfragen aus den Büroräumen der Anstalt gestohlen und scheinbar teilweise veröffentlicht. D.h. im Klartext - alle Prüflinge des Jahrgangs 2009 müssen im Juni noch einmal antreten und bekommen erst dann, nach bestandener Prüfung ihren Fischereischein ausgehändigt. Die Gemeinde wurden angewiesen davor keine Scheine auszustellen.
Sorry für die bittere Nachricht - ist aber leider der typische weg der Bürokratie.
LG und Kopf hoch
Harry
 
Ich habe gerade mit Dr. Bayerle vom Landesamt für Fischerei in Starnberg telefoniert.
Die komplette Prüfung 2009 muss WIEDERHOLT werden.!!!
Irgendjemand hat die Prüfungsfragen aus den Büroräumen der Anstalt gestohlen und scheinbar teilweise veröffentlicht. D.h. im Klartext - alle Prüflinge des Jahrgangs 2009 müssen im Juni noch einmal antreten und bekommen erst dann, nach bestandener Prüfung ihren Fischereischein ausgehändigt. Die Gemeinde wurden angewiesen davor keine Scheine auszustellen.
Sorry für die bittere Nachricht - ist aber leider der typische weg der Bürokratie.
LG und Kopf hoch
Harry

:nein einen April Scherz gab es hier bereits und die Meldung ist doch etwas übertrieben um war zu sein. :zunge
 
Ey du mit deinen Aprilscherz da ner
pass auf was du machst da versteh ich keinen spass
ey
ich hoff das morgen etwas kommt sonst mach ich stress
vorallem in der gemeinde das die schnell ausstellen

Mfg Marcus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey.. versteh auch keinen Spass - brauch ich nur keinen Krieg ...mag ich nämlich nicht.. brauch ich nämlich vor allem viel Spaß..
ich wünsch dir viel Brain, hey
 
Hey Leute ganz ruhig versteh ja dass ihr alle aufgeregt und nervös seit wann endlich die Lappen aus Starnberg bei euch eintreffen aber trotzdem mal etwas runterkommenn... :-)
Weiss doch eh schon jeder ob er bestanden hat oder net und dazu kommt noch dass es sich also nur noch um eine Zeitfrage handelt.

Zu Bioharry:

Klar es ist der 1. April aber bei den Leuten liegen die Nerven blank die wollen Angeln gehen. Was bringt ihnen wenn sie wissen dass sie bestanden haben und nicht ans 'Wasser können.

(Hab den gleichen Streß gerade zuhause mein kleiner will umbedingt das erste mal alleine gehen) Also ihr die wartet: Seht des net so eng ist doch der 1. April

Und für den Rest habt verständinis dass die Leute da etwas alergisch reagieren weil sie sich hier im Forum informieren wollen und net auf den Arm genommen :-)

Also habt euch wieder Lieb!!!

Grüße
 
An alle spatzis - bevor hier noch dicke Luft aufkommt.. bitte Datum beachten...
hey, wo samma denn...alle beinander, oder?
 
Locker bleiben alle, Krieg ist böööse!

Wie gesagt wir Angler sind eine geduldige Spezies, die 10 Tagen kriegen wir auch noch rum. Also bis soweit ist Rute und Hacken schön weiter polieren! :)

... und dann :angler:
 
Zurück
Oben