Biete -  2x Greys Prodigy 12,6ft 3,5 lbs NEU + 2x Daiwa Regal PLUS 4500 BRI ab + daiwa 0.35er

Zerava

Petrijünger
Hallo zusammen

Ich verkaufe hier meine 2 NAGELNEUEN Greys Prodigy in der Ausführung 12.6ft 3,5 lbs ..Beide für zusammen für 200 Euro



dazu

2 NAGELNEUE Daiwa Regal PLUS 4500 BRI AB ...Beide zusammen für 110 Euro

mit

0,35er Daiwa Schnur + Schlagschnur


Kann selbst abgeholt oder per Nachnahme,Vorkasse verschickt werden.

Bei interesse PN mich :) fotos gibts dann auch per email
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

die Greys Prodigy Carp (in verschiedenen Längen und lbs) bekam man nagelneu und mit lebenslanger oder 30-jähriger Garantie für 99,99 € in der Angelzentrale Herrieden.

Gruß

Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

die Greys Prodigy Carp (in verschiedenen Längen und lbs) bekommt man nagelneu und mit lebenslanger oder 30-jähriger Garantie für 99,99 € in der Angelzentrale Herrieden.

Gruß

Matthias

Ist das so ?
Dann stell doch mal nen Link rein :augen
Ist dir auch aufgefallen das verschiedene Prodigy gibt ?

MfG Nico
 
Hallo zusammen,

die Greys Prodigy Carp (in verschiedenen Längen und lbs) bekommt man nagelneu und mit lebenslanger oder 30-jähriger Garantie für 99,99 € in der Angelzentrale Herrieden.

Gruß

Matthias

Also ich kann bei der Angelzentrale die Ruten nicht für 99,99€ finden.
Falls dir aufgefallen ist die Ruten die hier zum verkauf stehen haben 3,5lbs
In der Regel ist es so,so mehr lbs desto teurer die Ruten!Und 200€ für beide ist voll und ganz ok meiner meinung nach.
 
Hallo nochmal,

sry habe nicht aufgepasst, die Angelzentrale hat die Rute nicht mehr im Angebot.

Gruß

Matthias
 
Ich kann mich auch nicht nach Sonderangeboten richten :augen
Geh doch mal zu deinem Fachgeschäft und erzähle dem du willst das Zeug zu dem Preis wo de es mal irgendwo im Sonderangebot gesehen hast .

Was hier die letzte Zeit in den Threads los ist,ist nen Wahnsinn .
Den Preis bestimmt der Verkäufer und wenn ich für irgendwas doppelt so viel haben will wie es normal kostet wäre es mein Problem und solch öffentliche Anprangerungen/Preisdiskussionen sind einfach überflüssig.
Wenn es jemanden zu viel erscheint ist er doch nicht gezwungen es zu kaufen.
Im übrigen mag dem einen oder anderen schon aufgefallen sein das bei vielen Firmen die Preise merklich gestiegen sind in der letzten Zeit ;)

MfG Nico
 
ausserdeem weas beschwerst du dich hier über preise du warst doch der seine aldi blinker zu überteuerten preisen loswerden wollte!jeder kann sich über das produkt informieren wenn er daran interesse hat!
 
Hallo zusammen

Ich verkaufe hier meine 2 NAGELNEUEN Greys Prodigy in der Ausführung 12.6ft 3,5 lbs ..Beide für zusammen für 200 Euro



dazu

2 NAGELNEUE Daiwa Regal PLUS 4500 BRI AB ...Beide zusammen für 110 Euro

mit

0,35er Daiwa Schnur + Schlagschnur


Kann selbst abgeholt oder per Nachnahme,Vorkasse verschickt werden.

Bei interesse PN mich :) fotos gibts dann auch per email

zurück zum thema:angler:
 
Hallo Zerava!
Richtig gemacht,ich bin zwar kein Karpfenspezi aber ich habe zum
Grundangeln zwei leichte Karpfenruten (STS Pro Axial II 2,5lbs )
und die würde ich auch nicht fürn Appel und n Ei weggeben.
Und 2 Ruten+Rollen und Schnur halte ich für einen guten Preis,
aber es wird immer Leute geben die meinen das man Sachen die man
Verkaufen will zu Dumpingpreisen hergeben müßte.
Dann sollen Sie doch auf Angebote im Fachhandel warten oder es in Polen versuchen.
Gruß Frank.
 
2x Greys Prodigy !

Hallo zusammen

Ich verkaufe hier meine 2 NAGELNEUEN Greys Prodigy in der Ausführung 12.6ft 3,5 lbs ..Beide für zusammen für 200 Euro



dazu

2 NAGELNEUE Daiwa Regal PLUS 4500 BRI AB ...Beide zusammen für 110 Euro

mit

0,35er Daiwa Schnur + Schlagschnur


Kann selbst abgeholt oder per Nachnahme,Vorkasse verschickt werden.

Bei interesse PN mich :) fotos gibts dann auch per email

________________________________________________________

Hallo , ich interessiere mich nur für die beiden , 2x Greys Prodigy und ohne hin und her zu handeln wollte ich fragen , wen versand inbegriffen ist nehme ich die beiden Ruten !
Wen sie damit einverstanden sind .
M.F.G Robert.e.b
 
Zurück
Oben