Kunstköder -  Fahndungsversuch: Wobbler

Firetiger87

Petrijünger
Abend zusammen,

wegen aussichtsloser Lage bezüglich einem meiner Lieblingsköder wende ich mich mit einem Fahndungsversuch an das Forum :-)

Gesucht wird ein Wobbler - Hersteller und Modell unbekannt.

Durch heftige Attacken und zahlreicher Kämpfe mit einigen Forellen ist die Laufeigenschaft des Wobblers leider nicht mehr so wie am Anfang.
Da dieser Wobbler jedoch in ziemlich allen bisher gefischten Gewässern auf Forelle und co. ziemlich erfolgreich war würde ich ihn gern nachkaufen - einziges Problem: ich weis natürlich nicht mehr wo ich ihn gekauft hab und auf dem Wobbler steht natürlich auch nichts :)

Die Größe dürfte sich mit Tauchschaufel auf etwa 7 cm belaufen und der Köder besitzt Rasseln.

Wer kennt diesen Wobbler und kann mir vll. sagen wie er heisst? (Hersteller?, Modell?)

Petri
 

Anhänge

  • DSC01553.JPG
    DSC01553.JPG
    147,3 KB · Aufrufe: 138
  • DSC01556.JPG
    DSC01556.JPG
    192,3 KB · Aufrufe: 130
  • DSC01557.JPG
    DSC01557.JPG
    140,7 KB · Aufrufe: 116
Denke 3es ist ein Storm, Typ such ich dir raus wenn ich meine Angeltasche aus dem Auto hole...aber wie so oft gibts auch beim Angelbedarf Produkte die für verschiedene Hersteller gefertigt werden. So wie bei Autos z.b. die Opel Movano, Renault XY und Nissan bla...

Ich mach dann mal n Bild von dem Storm den ich meine.

EDIT: Hm...bei Storm steht Storm auf der Tauchschaufel, zumindest heutzutage...obs immer so war weiß ich nicht.


Grüße
 
Zurück
Oben