Kunstköder -  Wobblerset empfehlenswert?

Ich selber fische mit Wobblern von Storm und Rapala und die sind zwar immer teurer doch die laufen im Wasser super .
Gute Wobbler von Storm kosten so ca 10 Euro und für das Paket für das Geld kannst du nichts verkehrt machen! Für ca 3 Euro pro Wobbler machste da ein Schnäppchen!!
 
Hallo,

hehe,ja danke euch...bekomm auch noch günstige Wobbler von Rappala aus Amerika...

Kannte die Storm Wobbler nur noch nicht,deswegen war ich mir unsicher....

Werde dann beim nächsten Gehalt zuschlagen...

Gruß und Danke

David

PS: Weiter Meinungen sind trotzdem noch weiterhin erwünscht ;)
 
servus
die storm sind super geniale wobbler allerdings die meisten modelle sind die wild eye storm, die hab ich noch nicht gefischt,

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das Geld machst wirklich nix falsch;). Hab n paar Köder von Storm und find sie durchweg gut. Haken sind scharf und Sprengringe stabil. Das Laufverhalten ist auch überall prima. Hätt ich nich genug, würd ichs selbst noch bestellen :grins

Gruß Fischakeenig :angler:
 
Bei dem Preis kannste nix falsch machen. Ist ne schöne Idee so ein Schnupperpaket für alle Bedingungen ist etwas dabei. Ich wette, der Erste mit dem du was fängst, wird dein Liebling!
Gruß Herbert
 
Denk auch das ich viel Freude mit denen hab....am Fr. wird bestellt:)

Haben aber auch viele andere super angebot wo man echt überlegen muss ob man da auch noch zuschlägt...3 X Rap Rappala für 20 Euro...
 
Kann dem nur zustimmen ! Hab letztes Jahr ein Paar Storm in Schweden gekauft ,auch zweiteiler ! Laufen super und sind fängig . Was war da noch mit den günstigen Rappalas aus Amerika? Nur für Dich , oder auch so zu erwerben?
Petri Heil wünscht Old Crow:angler:
 
Also wenn ich es in den Warenkorb lege, liegt der Preis bei 149€. Außerdem scheint der Artikel schon vergriffen zu sein...

Schade....
 
Lol bei mir auch:) scheint wohl ein Druckfehler zu sein auf dem Bild:crying

Gruß

Gerald
 
kann ich mir fast nicht vorstellen,das das nen Druckfehler ist...

hmmm komisch...

hab jetzt mal ne Email dahin geschickt...hoffe mal da kommt was die Tage zurück...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
also der Warenkorb sagt zwar dass der Preis bei 45,99 liegt aber er sagt auch das der Artikel vergriffen ist.
bin mal gespannt ob Du da noch welche bekommst oder ob das nur ein Lockvogelangebot war um die Leute auf die Seite zu locken.
Sag doch bitte kurz Bescheid wenn Du Antwort auf Deine Mail bekommen hast.

Gruss
moby
 
Was sagt denn der zoll dazu? Nur mal so interessehalber nach frag. Hab mir nämlich selbst schon was aus amiland kommen lassen und durfte ( Warenwert irgendwas um die 70 Euro ) laßt mich nicht lügen 20 Euronen nach löhnen.
 
Lol jetzt ist auch der originale Preis wenn ich den Artikel in den Warenkorb lege gestern ging es nicht.

Gruß

Gerald
 
Zurück
Oben