Video Clip -  Marlin vom Surfbrett aus geangelt!

wow hätte nicht gedacht das diese sache mit so viel empörung auf genommen werden würde... aber vorallem das mit dem hubschrauber fang ich gut weil der fisch eine chance hatte , die chance ihn umzubringen * mörderisches funkeln in den augen hab*
 
wow hätte nicht gedacht das diese sache mit so viel empörung auf genommen werden würde... aber vorallem das mit dem hubschrauber fang ich gut weil der fisch eine chance hatte , die chance ihn umzubringen * mörderisches funkeln in den augen hab*


ich denke auch das der fisch krank war genauso wie der "fänger"

sonst wäre der junge man erstmal auf tauchstation geangen !

das mit dem surfbrett bezweifel ich auch ein wenig!zumindest denke ich das der fisch schon ausgedrillt ist!sonst würde es auch anders laufen!

@spike
hast schon recht ein blick nach oben hätte den "fänger"schnell mal zum dönerspieß gemacht
aber sowas würd ja dann nicht gezeigt!
oder dann so dargestellt als wenn der fisch (vorallen haie)die bestien sind !

aber man sollte mal überlegen in wessen zuhause man da baden geht!
 
Meiner Meinung nach ist das Video mit dem Heli ein fake. Der Fisch würde wohl kaum nach nicht mal 20 Sekunden einfach freiwillig mit an die oberfläche kommen. Das mit dem Surfbrett bezweifel ich auch sehr, weil wenn man sich mal Marlinfischer anguckt die in einen Kampfstuhl geschnallt sind, ist das schon ein gewaltiger unterschied zwischen dem was dieser "Stuntfischer" da macht.
 
Das ging in den Nachrichten gestern rauf und runter.
Der Depp stürzt sich aus einem Hubschrauber auf diese Fische :mad:
Schade das der Fisch nicht nach oben schaut und ihn mit seinem "Schwert" empfängt.
Sesationsgeile Vollidioten!

MOIN!
Vielleicht vertut er sich mal und Springt auf einen WEISSEN drauf!

MFG
WALTER
 
Was ein krankes A......loch:eek:

Schade das der Marlin nicht nach oben schaute:(

Keinen Respekt vor dieser Kreatur:wein


Naja was so manche Leute tun um an Geld bzw ins Tv zukommen:heulend:
 
im Video wird ja auch gesagt das der Hubschraubersprung ein gestellter Fang war. Der ist trotzem nichmer ganz sauber.
 
Wie hieß dieser "Crocodile Hunter"?
Steve Irwin glaube ich der hat auch immer so Stunts probiert und gedacht die Tiere zu beherrschen und wie hat das geendet?
Nicht gut! Ich hoffe der kommt vorher zur Einsicht!
 
Zurück
Oben