Mitgliedervorstellungen -  Ich bin der Neue!

Brausepaul35410

Neuer Petrijünger
Hallo zusammen!
Auch ich möchte mich auf diesem Wege hier vorstellen! Ich bin der Neue und schaue hier jetzt öfters vorbei! Mein Name ist Marc von Splawa-Neyman. Auf diese HP bin ich durch einen Angelkameraden gekommen, der hier in diesem Forum gemeldet ist. Ich bin 35 Jahr, wohne in Hungen (Kernstadt) und bin in Sachen Angeln ein Frischling! Auf diesen Sport bin ich im letzten Jahr durch meine 3 Gartennachbarn gekommen, die schon seit Jahren leidenschaftliche Angler sind! Meistens angeln wir im Hungener Stadtteil Trais-Horloff an unserem Vereinsgewässer, der Horloff! Dort ist auch unser kleiner Angelsportverein ansässig. Auch meine zwei Kids (6 & 11 Jahre) haben seit letztem Jahr Spaß am Angeln gefunden und sind seitdem dabei! Ich hoffe, dass ich mir hier noch genügend Tips und anregungen holen kann. So das war es dann erstmal von mir!
 
Na dann haut mal rein !
Fragen werden hier immer beantwortet und hier wird auch jeden geholfen.Zunächst herzlich Willkommen,
 
Zurück
Oben