Besondere Erlebnisse -  Kabeljau frisst Handy

Auch wenn der Fischer die SIM-Karte in sein Handy gelegt hatte, bleibt da nicht doch noch die Frage nach dem richtigen PIN offen? Wie konnte er sonst die Freundin des Besitzers erreichen?
Nette Geschichte aber ich geh eher davon aus, dass es auch ein Winterloch gibt, was die Geschichten der Zeitungen angeht
 
Auch wenn der Fischer die SIM-Karte in sein Handy gelegt hatte, bleibt da nicht doch noch die Frage nach dem richtigen PIN offen? Wie konnte er sonst die Freundin des Besitzers erreichen?
Nette Geschichte aber ich geh eher davon aus, dass es auch ein Winterloch gibt, was die Geschichten der Zeitungen angeht

haben sie aber auch bei rtl gezeigt!
eventuell hatte er keine pin im handy

woher wusste der fischer aber wer seine freundin ist

ich denke die geschichte ist wahr aber um sie noch ein wenig aufzuputschen wurde einiges zu gedichtet
 
Das wurde sicher falsch dargestellt.
Ein Fischer hat sich mit seinen Handy betimmt auf RTL II einen Kabeljau runtergeladen, und hat diesen dann C&R :hops.
Also wenn ihr wieder mal gefragt werdet, ob ihr einen Anruf erhalten habt:
Sagt einfach " Nein, ich hatte mein Kabeljau zuhause liegen gelassen.
Also neue Fischart Handyjau:klatsch
 
aber wenn es der typ am strand verloren hat wie zum teufel hats der fisch den gegessen?
ich mein is doch iwie unwarscheinlcih dass der dorsch des phone vom grund aufsaugt oder?
naja trotzdem ganz funny
 
aber wenn es der typ am strand verloren hat wie zum teufel hats der fisch den gegessen?
ich mein is doch iwie unwarscheinlcih dass der dorsch des phone vom grund aufsaugt oder?
naja trotzdem ganz funny


das ist doch klar wie das passiert ist !
2 puma haben es am strand gefunden ! haben damit fange gespielt!
da das handy in der sonne so geglänzt hat ! ist eine elster drauf aufmerksam geworden!

hat es sich in der luft weggeschnappt und ist davon dann klingelte es und ein weiskopfseeadler hörte es verschluckte die elster samt handy

da wie ja schon gehört das handy den magendarmtrakt unbeschadet überlebt quälte sich der adler eine woche später :hahaha:

und noch beim fall ins wasser sah der dorsch es sprang hoch und verschlang es noch in der luft !

so erklärt sich auch warum es noch ging!es hat ja nie wasser berührt

seht ihr es ist also doch wahr:spass
 
Die Story von Blackpike klingt einfach nur logisch, komisch, dass die Bild, die Story so abgeändert bzw. einige Details rausgelassen hat.

Der Besitzer des Handys kann nur froh sein, dass es kein Touch Screen Handy war. Dorsche haben eine sehr lautstarke und vulgär klingende Verdauung.
Das wären dann sicherlich einige sehr anregende Gespräche geworden.
:phone: :frage :phone:
 
Zurück
Oben