Ruten -  Daiwa Ininity Q Spinnrute

alex15

Karpfenangler
Nabend

Gerade ist ein Neueröffnungsprospekt von Fishermanns Parter bei mir ins Haus geflattert.

Da in Wertheim-Urphar ein neuer großer Shop aufmacht.

Da ist ein Prospekt mit wahnsinns Angeboten dabei.

Aber bei einem Angebot bin ich am überlegen.

Rute :

Daiwa Intinity Q Spinnrute

  1. 20-60 gr Wurfgewicht
  2. 2.70 m

Normalpreis: 259 € !!!
Sonderpreis: 99.98 € !!!

Bei anderen Anbieter hab ich auch schon geschaut da war die billigste 179 €

Ich brauch die Rute zum GuFi angeln auf Hecht und Zander.

Ist die Rute ihr Geld wert?

http://www.piscatus.de/DAIWA-blanks...l?referer=froogle&refID=22062007&&language=de

Dann als Rolle gibst da nen Angebot das auch sehr verlockend klingt:

Rolle:

Mitchell Avocet Pro 4000
  1. 10 Hochleistungs-Kugellager
  2. Antidrall-Schnurlaufröllchen
  3. Instant Anti-Reserve-System
  4. Alu-Spule und Alu-Ersatzspule
  5. Stufenlose Rücklaufsperre

http://cgi.ebay.de/Mitchell-Avocet-...3286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:3|39:1|240:1318

Gratis dazu :

Spiderwire " Stealth " Red

  1. 110 m
  2. 0.17 mm
  3. 16.5 KG Tragkraft

Rolle und Schnur zusammen statt 89.95 € jetzt 29.95 €.
Über eure Antworten freue ich mich jetzt schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich fische diese Rute seit einem Jahr und bin 100 % zufrieden damit! Benutze Sie auch hauptsächlich zum Gufi angeln ! Habe vor einem Jahr für die Rute 179,- beim FP gezahlt. Denke für 100,- is das ein super Angebot!

Petri
 

Anhänge

  • Rute.jpg
    Rute.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich fische diese Rute seit einem Jahr und bin 100 % zufrieden damit! Benutze Sie auch hauptsächlich zum Gufi angeln ! Habe vor einem Jahr für die Rute 179,- beim FP gezahlt. Denke für 100,- is das ein super Angebot!

Petri

kannst mir zu der Rute etwas mehr sagen...wie belastbar ist die Rute vom WG? kann ich da auch 30g Bleiköpfe mit 13cm Gummifisch dran hängen?
 
kannst mir zu der Rute etwas mehr sagen...wie belastbar ist die Rute vom WG? kann ich da auch 30g Bleiköpfe mit 13cm Gummifisch dran hängen?

30g mit 13er Gufi stellt überhaupt kein Problem dar! Ich selbst habe mit der Rute schon 60g Bleikopf mit 23er Gufi ohne jegliche Probleme gefischt. Auch hat die Rute mit div. Jerkbaits (zB. Salmo Fatso 90 gr.) keine Probleme gehabt.

Von großen Belastungstests beim drillen kann ich - leider - noch nicht berichten :) Das maximum was die Rute bisher aushalten musste war ein ca. 16 Pfund Karpfen, den ich beim blinkern in der Rückenflotte gehackt hatte.

Petri
 
Zurück
Oben