Suche -  Shimano lc

sarancro

Petrijünger
Hallo ich suche insgesamt 2 Shimano LC rollen gebraucht.
Wer so was hat die er verkaufen möchte.
Kann sich bei mir melden per e mail meine e mail lautet v.martic@gmx.at
Oder sie können mich Telefonisch erreichen +436502000544.

Mfg sarancro :prost
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Sarancro,

schau doch einfach bei ebay mal vorbei und gib ein; "shimano bigbaitrunner lc"
ich bin auch stolzer besitzer einiger lc rollen, die ich ausschließlich bei ebay bekommen habe und die besten angebote kommen aus österreich!!!! hab mal 2 neue gekauft für 299,- €, wenn das kein schnapper ist.

greetz
 
Suche Shimano LC

Ich warte und warte

Möchte keiner seine SHIMANO LC verkaufen.
kontaktieren sie mit mir wer so was hat die er verkaufen möchte.
mfg sarancro
 
Zeig mir wo du die Shimano Big Baitrunner LC NEU Billiger als 155€ kriegst,dann kauf ich direkt 100Stück und werde damit reich!
 
Er meint bestimmt nie 4500 oder 6500 der von Ebay :D :D :D LC ist nochmal etwas anderes, die kosten wirklich mehr!
 
Hallo libe kolegen für mich ist wichtig wer so was hat die er verkaufen würde ich brauche nicht neue es könenn auch gebrauche auch sein allso bitte Konzentrieren wir und auf meien suche .
Also ich brauche SHIMANO LC

Wer so was zu verkaufen hat soll sich bei mir melden.

danke nochenmal foto damit alle wiesen welche rolle ich meine.
mfg sarancro
 

Anhänge

  • Thumb_Image_SHI_BaitrunnerLC.jpg
    Thumb_Image_SHI_BaitrunnerLC.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 77
Hallo bitte das ist jetzt nicht das thema thema ist das ich shimano lc brauche allso bitte nur schreiben wenn jemand die shimano verkaufen würde.

Hallo lieber kolegen für mich ist wichtig wer so was hat die er verkaufen würde ich brauche nicht neue es könenn auch gebrauche auch sein allso bitte Konzentrieren wir und auf meien suche .
Also ich brauche SHIMANO LC

Wer so was zu verkaufen hat soll sich bei mir melden.

danke nochenmal foto damit alle wiesen welche rolle ich meine.
mfg sarancro
 
Zeig mir wo du die Shimano Big Baitrunner LC NEU Billiger als 155€ kriegst,dann kauf ich direkt 100Stück und werde damit reich!


Letztes Jahr gabs die bei Askari für 135 EUR NEU pro Stück! Aber im neuen Katalog haben die die Preise kurzerhand nach oben geschraubt. Kostete die LC im letzten Jahr 189,90 EUR Normalpreis, sind es heute 229 EUR!
 
Zurück
Oben