Saisonauftakt -  Schon was gefangen?

wallerwastl

Petrijünger
Moin leute!mich würd mal brennend interessieren ob ihr dieses jahr schon mal erfolg hattet.und wenn ja was.
bei mir selbst war noch nix ausser ma ein hechtlein im januar.war aber auch leider noch nicht soo oft........:angler:
 
Hi bei uns in Bayern sind die Seen noch zugefroren, und durch Schneeschmelze die Flüsse trüb, aber ich kann dir eins sagen wenn ich nicht bald Angeln kann dreh ich durch....:super::zungeraus
 
Hallo!

Die Räuber haben Schonzeit. Die Seen oder Weiher sind noch zugefroren.
Und ich werde gefragt ob ich schon was gefangen habe. Ich will erst mal ANGELN gehn.

Servus und Petri
 
hi,
gefangen?? jaaa reichlich! dorsche, rochen, schollen, schellfische und steinbeisser (meine persoenlichen favoriten), unser angeljahr ging sehr gut los besser als das vorherige, hoffe mal das es auch so bleibt...

greez
oli
 
Hab an unserem Weiher 5 schöne Regenbogner überlisten können.
Hab aber nach 3 Stunden Abgebrochen weil Schweine kalt.
Aber das erste mal am Wasser war schön.
 
Hallo Herber52
War am Sonntag Nachmittag mal so 2 Stunden beim Fischen, und habe bei uns in der Laber ein großen Karpfen gefangen (60 cm) :klatsch

Petri Sylvio
 
hallo
ich war gestern mittag auch mal bei uns am main,und habe in einer stunde 7rotaugen gefangen!!! hab nicht mit so viel arbeit gerechnet:hahaha: war aber sehr erfreulich:klatsch

lg mike
 
Hi,

war heute kurz für 20min mit der Spinnrute unterwegs und hab einen feinen 35er Döbel den Fluten entlocken können. Für die kurze Zeit sehr zufriedenstellend. :prost
War schon oft am Wasser dieses Jahr und habe auch einigermaßen gut gefangen. Aber es geht ja immer ein wenig besser. :)
Grüsse!
 
MOIN!
War Letzten Sonntag für mehrere Std. am Wasser und konnte einen Döbel auf Wurm verhaften!
Ps: War der erste Fisch für dieses Jahr!
MFG
WALTER
 
Leider noch nichts, war aber auch nicht oft am Wasser.
Allen anderen ein dickes Petri! :klatsch
Hier schneit es gerade wieder mal und da vergeht einem wirklich die Lust zum Angeln! :mad:
 
Moin,
bis jetzt leider erst eine Regenbogenforelle, aber heute mittag geht es bis Sonntag an die Ostsee. Hoffe, daß die Mefo`s trotz des miesen Wetters in Beisslaune sind.
Gruß Stormpike
 
Hi

Barsche Brasche Barsche, aber wenigstens machen die an einer leichten Fliegenrute Spass.
Danke an Eberhard für die Ermutigung :klatsch, zum Raubfischfliefi mit leichtem Gerät.

Gruss
Olli
 
Zurück
Oben