Rollen -  Meine schöne Rolle, Spule ist defekt!

F

Fish-Hunter_Carp

Gast
Hi. Ich habe zu weihnachten eine Freilaufrolle von Sänger bekommen (Sänger Pro- T Freerunner 60). Vorher lief sie einbahnfrei, doch als ich die spule abnehmen wollte und die Bremse ganz locker gedreht hatte und dann wieder raufgetan habe, ist die Spule in ihre einzelteile gegangen... nun habe ich sie soweit, dass ich sie wieder festdrehen kann, aber die kappe bleibt nicht drauf und wenn man die bremse auf/zu dreht, kommt nicht mehr dieses Knirschgeräusch was sonst kam. Kann mitr jemand helfen, das problem zu lösen? Habe noch nicht einmal mit der Rolle gefischt... :( :heulend:
 
Rolle nehmen,einpacken,Rechnung bzw. Garantieschein nehmen und ab zum Händler und eine Neue verlangen...oder Geld zurück :)
Solltest du sie einschicken müssen,wird es wohl etwas länger dauern bis du ne Neue hast...da lassen die sich gerne Zeit :( Mußt halt mal ein wenig auf den Putz hauen :klatsch
Gruß MB
 
Ich hab auch ne Freilauf rolle gekauft
sie funktionierte einwandfrei aer jetz knattert sie immer wenn ich kurbel
Kann ich das was tun?
 
Rolle nehmen,einpacken,Rechnung bzw. Garantieschein nehmen und ab zum Händler und eine Neue verlangen...oder Geld zurück
Solltest du sie einschicken müssen,wird es wohl etwas länger dauern bis du ne Neue hast...da lassen die sich gerne Zeit Mußt halt mal ein wenig auf den Putz hauen
Gruß MB

Wie lange ist denn Garantie bei Askari weiß das jemand ?
 
2 Jahre aber sie haben das recht die Rolle 3 mal ein zu schicken. Erst dann gibts laut Gesetz eine neue Rolle! Die meisten Händler machens aber schon aus kulanz früher :D
 
Rolle nehmen,einpacken,Rechnung bzw. Garantieschein nehmen und ab zum Händler und eine Neue verlangen...oder Geld zurück
Solltest du sie einschicken müssen,wird es wohl etwas länger dauern bis du ne Neue hast...da lassen die sich gerne Zeit Mußt halt mal ein wenig auf den Putz hauen
Gruß MB

Und um ein "wenig auf den putz zu hauen" was macht ihr da so ??? wisst ihr, dieses WE sollte es losgehen und jez is das vorher passiert. Das sie wieder festdreht hab ich ja hinbekommen, nur die plastikkappe geht ständig ab... kann man da noch was anderes machen ??
 
Also ich würde mich auf das gute Stück nicht mehr verlassen :(
Hast nen schönen Karpfen an der Schnur und die Bremse kackt ab....klasse Sache :wein Würd ich die Krise kriegen :eek:
Kannst nicht zu ASKARI hinfahren? Ruf mal vorher dort an und frag mal wie lang das dauert...schließlich willst ja Fische fangen :)
Gruß MB
 
Okay da hast du recht. das möchte ich auch nicht riskieren. Dankeschön :)
 
Zurück
Oben