Lockstoffe -  Karpfendipp beim Eisessen entdeckt !

Jack the Knife

Schnitzeltechniker/Rebell
Hi Friedfisch-und Karpfenangler !!:winke


Habe mir heute nach dem Essen eine Schale Vanilleeis mit Sahne einverleibt .
Die Krönung waren Amarena-Kirschen , ich liebe die Dinger , auf der Sahnehaube .:essen:

Unter dem Genießen viel mir ein , daß die Kirschen erstens im ziemlich dickflüssigen Sirup eingelegt sind und zweitens im Sommer die Eisdielen den Sirup meist wegkippen , ich habe mir meinen Rest mal aufgehoben .:daumenhoc

Da könnte man ja mal nachfragen , ob man den bekommen könnte .
Er ließe sich auch im Winter gut verwenden , da der Sirup auf Alkohol-Zucker-Basis hergestellt wird , also nicht künstlich , sondern natürlich ist und sich leichter im Wasser verbreitet wie solche , die auf Ölbasis hergestellt sind.
:respekt
In diesen Sirup geschmacksneutrale Boilies eingelegt könnte ein Top-Köder sein .
Oder den Sirup ins Anfutter oder Feederfutter geben , wäre mal eine andere Geschmacksnote !

mfg Jacky1:angler:
 
Hört sich verlockend an, bei uns am See habe ich jetzt schon öffters gehört, dass man für Karpfen immer etwas neues haben muss sonnst beißt es nur schlecht!
 
interesant

also ihr kommt auf verücktes zeug.... müsste eigentlich gehen.:respekt:respekt:respekt
bin aber zu faul es auszuprobieren macht ihr das mal und schreibt dann einen test bericht.
 
Hi Leute ,

da wir momentan wieder voll in der "Eiszeit" stecken , hole ich den Thread mal hoch .

Denn die Eisdielen können zum Teil kostenlose Boiliedips liefern .

mfg Jack the Knife
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute idee!
und auf sowas kommt man beim Eisessen!:klatsch
man kann überall gute ideen haben!
das funktioniert aber auch mit TRI Top oder?
 
was denkt ihr , welcher sirup am besten geeignet ist ?
dies sind die aktuellen geschmacksrichtungen von "tri-top".
  1. Himbeere
  2. Holunderbeere
  3. Kirsche
  4. Orange Mandarine
  5. Pfirsisch Maracuja
  6. Schwarze Johannisbeere
  7. Waldbeere
  8. Waldmeister
  9. Zitrone Limette
am kommenden we möchte ich selbst boilies herstellen, für das darauffolgende we (brückentag).
nur bin ich mir noch nicht so über die geschmacksrichtung im klaren.

petri heil, steffen :angler:
 
Zurück
Oben