Homepagevorstellungen -  Camping-Angeln.de - der Campingführer für den Angler

sammy01234

Petrijünger
Hallo zusammen!

Ich möchte Euch heute die neue Webseite http://www.camping-angeln.de vorstellen.

Camping-Angeln.de ist Deutschlands erster Campingführer ganz speziell für den angelnden Camper.

Wie Ihr sicherlich wisst, gibt es Campingführer mittlerweile in Massen in Europa. Die für Angler jedoch wichtigen Informationen sind erst gar nicht vorhanden oder nur sehr dürftig.

Aufgabe von camping-angeln.de wird in Zukunft sein, diese Informationen so zusammen zu führen, dass der angelnde Camper auf einen Blick nicht nur Informationen über die Campingplätze erhält, sondern auch über Gewässer, Fischarten usw..

Fragen wie: Wo bekomme ich Angelkarten, welche Fischarten sind zu fangen, gibt es Boote zu mieten, wo ist das nächste Angelgeschäft usw. werden hier beantwortet.

Ich hoffe, ich konnte Euch für diese Seite interessieren.
 
Hallo,
ist ne super Idee und auch ne super Seite.
Gefällt mir echt gut.
Hoffe das noch en paar Campingplätze dazu kommen...
MFG
Philipp
 
Hi!

Danke für die Blumen!

Ich denke, sobald die Camping und Angelsaison so richtig losgeht, werden wir uns vor Anmeldungen nicht mehr retten können (hoffe ich jedenfalls :))
 
Leider kann man für deinem Post kein Danke geben, von mir 1000 mal Danke, hab die Seite direkt mal gespeichert und werde sie regelmäßig besuchen.
Die Seite ist sehr übersichtlich und nicht überladen, Super gemacht. Ich hoffe Du kannst da eine Ordentliche Datenbank aufbauen.
 
Hi!

Danke für die beiden Links! Eigentlich sind alle Plätze bereits angeschrieben, vielleicht ist die "Post" ja verloren gegangen..

Ich schreibe diese Plätze einfach nochmals an.

Falls Ihr noch Campingplätze kennt, die dringend in unsere Seite aufgenommen werden sollten, macht doch einfach die Plätze auf unsere Homepage aufmerksam. Ich bin sicher, die Betreiber werden Euch für diese kostenlose Werbung dankbar sein.

Wir übrigens auch:klatsch :)
 
Riedsee in Hessen ist auch ein guter See mit Campingplatz! Hab aber leider keine www Addy , aber wird sich finden lassen!
 
Die Seite sieht gut aus.:)
Da ihr aber "verlangt", dass sich Campingplatzbetreiber dort eintragen glaube ich kaum, dass ihr von überall aus Deutschland mehrere Einträge bekommen werdet.
Warum? - Zum einen müssen die Campingplatzbetreiber eure/deine Seite erstmal in einer Suchmaschine finden zum anderen könnte es einige dennoch nicht interessieren da sie anderweitig bekannt sind.;)

Somit gehen dir schöne Angelreviere verloren und werden keinem bekannt.:(

Also Daten ggf. selber sammeln.

Einziger Verbesserungsvorschlag: In der Navigation sind die Texte auf den Buttons nicht zentriert.;)

Viel Erfolg mit dem Projekt!:)
 
Hi Revilo!

Ich fürchte, wir müssen "verlangen" das sich die Campingplatzbetreiber dort eintragen bzw. dass sie die Daten an uns übermitteln. Rechtlich gesehen dürfen wir Sie nicht einfach eintragen ohne Ihre Einverständniserklärung. Das könnte für uns recht "suboptimale" Folgen haben;-)

Die Navigation ist übrigens so gewollt, da es keine Buttons sind, sondern alles mit CSS realisiert ist, dient es der einfachen Erweiterung um einen weiteren Menüpunkt ohne große Umbauarbeiten. Das, was jetzt rechts "über" ist, kann easy für einen weiteren Menüpunkt genutzt werden...
 
Die Navigation ist übrigens so gewollt, da es keine Buttons sind, sondern alles mit CSS realisiert ist, dient es der einfachen Erweiterung um einen weiteren Menüpunkt ohne große Umbauarbeiten. Das, was jetzt rechts "über" ist, kann easy für einen weiteren Menüpunkt genutzt werden...
Mir brauchst du über Html und CSS nix sagen.;)
Es geht mir auch nicht unbedingt über das was rechts übrig ist!
Man könnte trotzdem den Text auf den Buttons zentrieren.
Falls sich mal was ändert und mehrere Menüs benötigt werden könnte man das ohne großen Aufwand auch ändern.
 
Hallo

Sehr schöne Seite.
Ich kann nur zustimmen, so etwas hat wirklich noch gefehlt.
Weiter so.
 
Zurück
Oben