Angeln in Niedersachsen

F

Fish-Hunter_Carp

Gast
Hi. Mein Vater und ich wollen im Sommer mal eine Angelreise machen in Niedersachsen. Also ich angle gerne auf Karpfen, deswegen sollten da Karpfen drinne sein. Am besten wäre es, wenn da auch ein Anschluss für Wohnwagen wäre. Hätte jemand von euch da vielleicht eine Idee, welchen See wir besuchen könnten ??

Vielen Dank schonmal für die Antworten. :klatsch
 
Hey
Also ich komme aus Scheeßel.Ich hab hier noch nicht so viel in der Gegend geangelt aber in Lauenbrück sind ein paar teiche,da ist auch ein Campingplatz aber ich weiß nicht also Karpfen fängt man da nur weiß ich nicht was es hier noch so in der Gegend gibt.Sonst ist es da aber sehr gut:)
http://www.asv-forelle-lauenbrück.de/index.html
Das ist der Verein...wie das mit Gastkarten ist weiß ich auch nicht...ich hoffe ich konnt dir weiterhelfen und so...
Gruß,Joni
 
Im Steinhuder Meer kann man soweit ich weiß an bestimmten Stellen gut auf Karpfen angeln und ein Campingplatz ist da auch. Für weitere Infos: Hier klicken

Oder am Hämelsee nähe Walsrode. Infos unter www.haemelsee.de

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 
Jo danke euch beiden ;) werde gleich ma angucken die seiten ;)

Für weitere Vorschläge bin ich gerne noch offen ;)

Is da in lauenbrück auch ein Campingplatz ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

noch ein weiterer Vorschlag:

In Oldenburg in Niedersachsen gibt es den Flötenteich (5,1 ha großer Flachsee mit Tiefen bis 2 Meter) im Stadtnorden. Direkt am Teich ist der städtische Campingplatz und darin eingebunden ein sehr schönes Freibad, das natürlich in Verbindung mit dem Campingplatz unbegrenzt benutzt werden kann.

Da der See seit 1940 besteht und auch immer wieder vom SfV Oldenburg besetzt wird, werden regelmäßig kapitale Karpfen aber auch andere Fische gefangen. Infos über das Gewässer hier im Forum oder über die HP www.sfv-oldenburg.de.

Gastkarten gibt es bei den beiden Angelgerätehändlern im Stadtgebiet, die dann natürlich für alle übrigen Gewässer des Vereins Gültigkeit haben.

Munter bleiben
Cliffhänger
.....................
 
Zurück
Oben