Allgemein -  Wer ist den NICHT zum ROSENMONTAGSZUG

PIKEHUNTER007

Super-Profi-Petrijünger
Gutachter-Kollegium
Moin Gemeinde!
Wollte malWissen wer NICHT zum Karnevalsumzug ist,und Warum??
Ich bin ein RADIKALER Karnevalsmuffel!

MFG
WALTER
 
Wir natürlich nicht. Karneval, das geht mir sowas von am A.... vorbei.
Dieses dämliche Gehopse und Getue.
Hier bei uns wird sowas übrigens fast null gefeiert.
Ein paar Kinder rennen hier verkleidet rum und klingeln nach Süßem.
In Braunschweig gehts aber rund.
Da gibts wohl ein paar rege Kamellenvereine
Au mann, brech.
 
Hi Leute ,

Fasching hat mich noch nie großartig interessiert , selbst als Kind nicht , da es in Gegend wo ich geboren bin auch nicht so gefeiert wird .
Es gibt zwar in jedem Nest ein paar "organisierte Faschingsverkleider" , aber es sit eben nix für mich .

Am Wochenende ging es hier in Schwaben schon ab , jeden Tag in einem anderen Ort ein Fest und/oder Umzug ,aber ich bin lieber mit Freund Manne losgezogen um eine Jahreskarte zu bekommen (wir hamm se!! ) und dann gleich Samstag und Sonntag raus auf Quappen , leider umsonst , es ging nix , aber gleich das neue Gewässer ein wenig kennengelernt und Location gemacht (Plätze auf Google Earth -Ausdrucken eingezeichnet , usw) .

mfg Jacky1
 
Ich halte mich da auch von fern. Zwar versucht man bei uns das ganze auch so langsamzu Etablieren mit Strassenzüge usw. aber mich kriegt da keiner hin.
 
:banane:Konnte es als Kind schon nicht leiden wenn meine Eltern mich zum Deppern machten und der komplette SchminkeKoffer in meinen Gesicht Einzug hielt.
Heute habe ich selber Kinder,die für Karneval auch nicht zu begeistern sind,so geht der Kelch an uns vorbei.
 
hallo Walter. bin so wie du:ein radikaler karnevalsmuffel und halte von der ganzen Sache nicht viel,obwohl ich in Neuss lebe. quasi zwischen den ganzen jecken Düsseldorf,Köln!! würde lieber angeln gehen,aber das Wetter ist noch nicht nach meinem Geschmack.ziehe die ruhe vor,anstatt verkleidet am Straßenrand zu frieren und zu saufen!!!
 
Hallo,

Fasnacht fällt bei mir komplett aus ! Da wird ja nur maaslos gesoffen und schlägereien ohne Ende ! Da gibt es sinnvollere Freizeit Aktivitäten.

Grüße
 
Ich bin auch nicht gerade begeistert von Karneval doch als Rheinländer kann man sich wohl kaum drücken werde mich jetzt mal in Bewegung setzten man hört schon die ersten tröten erklingen.
Ein wiederwilliges alaaf von mir.
 
Wir natürlich nicht. Karneval, das geht mir sowas von am A.... vorbei.
Dieses dämliche Gehopse und Getue.
Hier bei uns wird sowas übrigens fast null gefeiert.
Ein paar Kinder rennen hier verkleidet rum und klingeln nach Süßem.
In Braunschweig gehts aber rund.
Da gibts wohl ein paar rege Kamellenvereine
Au mann, brech.

Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen.Ich wohne in einer Gegend da kennen (kennen schon) wir das gar nicht so wie das in Köln oder so ist von da aus ist mir Karneval totall egal.
 
Ich bin mal so mal so! War letztes Jahr auf allem was ging das ganze Wochenende unterwegs, aber diese sJahr haben wir nur eine Sitzung und einen kleineren Umzug mitgenommen!

Auf Mainz hatten wir keine Lust!

Wetter war so naja und die ganzen 13 bis 15 Jährigen die dir das Bein voll kotzen brauche ich nun auch net mehr!

Da ich aber genau 8 Minuten mit dem Auto von Mainz weg wohne kommt man kaum drum rummm
 
Ich gehe auch nicht zum Karneval aber den Karnevalsumzug in Cottbus lasse ich mir nicht entgehen. Girls,Girls,Girls :shock:grins
 
Karne watt?
Habe auf Arbeit genug Narren um mich rum!
Und dann immer die Besoffen Weiber die meist nur das eine wollen...
Ne ne da bleibe ich lieber Heme bei meiner Holden die will zwar auch immer das eine aber die ist dabei nicht ständig Voll wie tausend Osteuropäer.
 
Karneval hat mich noch nie interessiert.
Die ollen Kamellen die immer wieder aufgewärmt werden, Humba Humba tätera.
Wie grauselich.
Am Aschermittwoch ist alles vorbei.

Gruß Bernd
 
Hallo,
als ich noch aktiv im Polizeidienst war, kam ich nicht drum herum, denn wir waren jedes Jahr an den Umzügen im Einsatz. Wenn man das hinter sich hatte, brauchte man abends etwas Allohool:betrunken, denn sonst war`s nicht auszuhalten.
Heute halte ich, obwohl ich im jecken Rheinland wohne, ganz weiten Abstand von jeder Karnevalsveranstaltung. Bin immer froh, wenn der Sch..ß vorbei ist.
Gruß
Eberhard
 
ICh bin auch nicht beim Karneval. Hier in unserer Gegend ist das nicht so verbreitet und Montag ist reserviert für den Freizeitverein(Fußball) und der Premier League.

MfG Ted
 
Zurück
Oben