Allgemein -  Wer ist den NICHT zum ROSENMONTAGSZUG

oh wie gut das ich im ausland lebe...jibbet hier nicht (also nicht so wie in de., hier verkleiden sich nur die kinder am ASCHERMITTWOCH *lol* und das wars dann auch schon... FIND ICH GUT, fasching hoert sich fuer mich immer an wie: "FREUEN SIE SICH BITTE JETZT!"

gruss
oli
 
Karneval !

Für meine Kinder ist es ein Spaß in Schule und Kindergarten. Den sollen sie auch haben, mit Pfannkuchen und lustigen Spielen.

Aber ihr sprecht mir aus der Seele! Diese gezwungene aufgesetzte Heiterkeit verbunden mit flächendeckendem Massenbesäufnis und die Anhäufung
sinnlose und zum Teil unverständlicher Wortspiele geht mir so was von auf die
Nerven, das es fast schon weh tut.
Soll jeder machen wie er will, ich finde es affig ! :confused::confused:
 
Moin Gemeinde!
Wollte malWissen wer NICHT zum Karnevalsumzug ist,und Warum??
Ich bin ein RADIKALER Karnevalsmuffel!

MFG
WALTER


sagen wir es mal so hier in der gegendgibt es so gut wie keine Umzüge, außerdme fand ich es mal gut in der früheren Schulzeit, abe rjetzt weiß ioch nicht, finde ich das bissel peinlich als Pirat da rumzurennen, obwohl ich auch noch rumlaufen würde, irgendwann mal!:hahaha:

LG Svenno;)
 
Nicht so verkrampft, Männer.
Ich hatte mit meiner Tochter gestern eine Riesengaudi auf dem Umzug im beschaulichen Assamstadt mit 30.000 positiv verrückten.



 
Wallerseinem hat recht. Die vergangene Session war wirklich toll.
Die jecken Tage machen eigentlich immer sehr viel Spass.
Und es muss nicht immer Alkohol im Spiel sein.
Ich bin Gardist in einer Rheinbacher Karnevalgarde und freue mich
schon auf 11.11. wenns hier im Rheinland wieder los geht.
Bis dahin heissts aber erstmal wieder Petri Heil statt Kölle Alaaf.
 
Na dann ist ja alles schön und am schönsten ist
"Am Aschermittwoch ist alles vorbei"
Oder wie geht der schönste Jeckensong?
 
Rosenmontag war ich auch nicht!
Weil ich extrem kaputt vom Sonntag war, haben früh um 10.00Uhr angefangen bis nachts 2.00Uhr, wir machen immer nen eigenen Umzugswagen, sind so 10-15 Mann, und da lassen wir die Kuh fliegen, ich bin der Meinung: einmal im Jahr darf man aus sich rausgehen:prost:prost:prost...

MfG Micha
 
Karneval

Wieso muss man eine Sauforgie Karneval nennen. Und dazu noch katholisch?? Passt nicht zusammen... "Müssen jetzt ja wieder fasten":)
 
wenn ich Karneval haben will gehe ich in den Karpfen Thread, das reicht vollkommen, mehr Karneval tut nicht gut.
Muss auf mein Herz achten :spass

moby
 
Zurück
Oben