Dorsch -  Fehmarnusertreffen 2009 Tag III und IV

Da muss ich mich erst mal kundig machen - was die Diätpartei duad da nei :super: - ich brauch schon nahrhafte Nahrung, dass Du Diätgerichte machst wundert mich ned (....und andere?) ;), Deine Freundin freut das sicher.

Bis dann
Stephan
 
Hallo Steffl! Super Bericht und tolle Bilder.Die Bedingungen waren ja leider sehr Besch...en,aber dem Spaß am Angeln hat das zum Glück keinen Abbruch getan.Zum Treffen 2010 kann ich nur sagen(wenn es mal schon soweit wäre)dann könnte wir wieder Angeln was das Zeug hält.Zum leidigen Thema welche Rolle man nehmen sollte kann ich nur sagen,auf keinen Fall zu klein.Meine Quantum Energy E2-4 hat der 8,5 Kilo Dorsch jedenfalls zerlegt.Aber der liebe Henry hat noch Ersatzteile,na mal sehen was geht.Gruß Frank.
 
Zum leidigen Thema welche Rolle man nehmen sollte kann ich nur sagen,auf keinen Fall zu klein.Meine Quantum Energy E2-4 hat der 8,5 Kilo Dorsch jedenfalls zerlegt.Aber der liebe Henry hat noch Ersatzteile,na mal sehen was geht.Gruß Frank.


Bei Deinem "Billig-Zeug" ja auch kein Wunder:lachtot:, ne aber mal ernsthaft nur Kurbeln ist nicht gut sieh "den Eisbär" (Knut), der mußte sich ja auch ne neue Rolle kaufen aber bei Ihm war es halt die fehlende Erfahrung und mit den Richtigen Tipp´s unserer Seits hat es ja auch (noch) besser geklappt.
 
Mannomann, der Z ist ja richtig im Dorschfieber :super:

Da bin ich schon gespannt wie Du das durchhältst bis nächstes Jahr.
Schön wenn einer so infiziert ist.

Petri Heil
Stephan

Noch schlimmer, ich plane sogar gerade meinen Umzug dort hin.
Muß bloß noch mit der Arbeit klappen dann bin ich hier weg und so wie es augenblicklich aus schaut läuft es es wie ich es mir denke.
Daher der kurz Urlaub nächste Woche:hops.
 
Gehe davon aus das alles so klappt und dann bist auch Du Recht Herzlich Eingeladen!
Na ich hoffe aber auch das alles klappt.Ich komm dann fein Malern(sollst mal sehen was man so alles mit Farbe und Klebeband anstellen kann)und danach gehen wir Peitschen was das Zeug hält.Zeig Deiner Frau auf keinen Fall die Angelgeschäfte,sonnst bekommt Sie noch Alphträume.Tschüß Frank.
 
Servus Frank,

Du hast mir schon richtig gefehlt Frank, es war so ruhig plötzlich ;).

Nee, Quatsch bei Seite, schön von Dir zu hören und zu wissen, dass Ihr gut zu Hause angekommen seid.

Naja, und so ein kleener 17 Pfünder der wehrt sich schon ordentlich, eben kein Dreh- und Kurbeldorsch.

Bis bald
Stephan
Hallo Steffl!
Na da ist ja Unser zweiter Bajuware.Hoffe es geht Dir gut.Tja die Rolle hat auch schon 14 Jahre auf dem Buckel und der Dorsch hatte den zweiten Drilling im Bauch.War wie ne Tischtennisplatte oder der Stöpsel von der Ostsee.Hab mir gerade die WFT Exakt Pilk 5000 geholt,mal sehen ob die den 20Kilo Dorsch im nächsten Jahr abkann.Tschüß Frank.
 
Na ich hoffe aber auch das alles klappt.Ich komm dann fein Malern(sollst mal sehen was man so alles mit Farbe und Klebeband anstellen kann)und danach gehen wir Peitschen was das Zeug hält.Zeig Deiner Frau auf keinen Fall die Angelgeschäfte,sonnst bekommt Sie noch Alphträume.Tschüß Frank.


So sind gerade wieder zurück von Fehmarn Arbeit ist zu 95% sicher!
Sonntag noch mal hoch um dann Wohnungen zu schauen und dann kann es los gehen.
Melde mich dann bei zeiten bei Dir zweckst´s der Raum gestalltung.
 
Zurück
Oben