Biete -  Echolot/Fischfinder

kleinerkarpfen

Petrijünger
Hallo Sportsfreunde,...

Ich verkaufe hier ein tolles Echolot/ Fischfinder. Dieser ist sehr robust und wasserdicht*. Es kann mit der beiligenden befestigung an einem Boot angebracht werden. Einen dicken Pluspunkt erhält das Echolot/ Fischfinder da es im Winter durchs Eis funktioniert. Ich habe es diesem Winter selber ausprobieren können. Das Gerät ist etwa 14 Monate alt aber top in Ordnung.

Weitere Merkmale:

* Tiefenmessung von mind. 0,2 Meter bis max 100 Meter
* optimales Ablesen durch entspiegeltes Display
* Hintergrund LED beleuchtetes Display
* kleiner, runder Signalempfänger mit 7 Meter Kabel
* Betrieb durch 4 AAA (nicht enthalten),Stromsparmodus, Batteriestandsanzeige
* niedrig / hohe Empfindlichkeitseinstellung
* Fischtiefenskala mit akustischem Alarm
* Meßeinheit zwischen Meter und Fuss wählbarr
* Messwinkel des Sensors 45 Grad

Bei vielen Angelversandhäuser und Shop´s liegt der Neupreis dieses Gerät bei 129.95 € aber da es ein Privatverkauf ist biete ich es denjenigen der mir das Beste Angebot macht. Privatverkauf somit keine Rücknahme oder Garantie, aber dieses Echolot/ Fischfinder ist voll funktionsfähig.

Meine Preisvorstellung liegt bei 70 € VB oder jemand kann mir ein gutes tauschgeschäft vorschlagen:hops
 

Anhänge

  • 2e7d_1.jpg
    2e7d_1.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 173
Der Preisverfall speziell bei Elektronikgeräten geht auch nicht an deinem Gerät vorbei.
Wenn das Gerät schon 14 Monate alt ist wirst du wohl kaum mehr als 20€ ernten können.
Da läge die Überlegung nahe, ob du das Gerät nicht lieber behalten solltest.
Grüße Herbert
 
Genau so ist es ich habe meines auch bei ebay ersteigert so um die 20.00 € genau das selbe aber neu
 
Zurück
Oben