Biete -  Hanf, Hartmais und andere Partikel zu verkaufen

PBMaddin86

Super-Profi-Petrijünger
Wer etwas haben möchte soll sich bitte per PN bei mir melden!

Pro Packstück Maximal 24 kg gewicht !

1kg Mais / 0,60 € + Versand

1kg Hanf / 1,60 € + Versand

Wer über 10 oder 20 kg nimmt bekommt einen Sonderpreis wegen der Menge.

Andere Partikel auf PN-Anfrage
 
ich nehm dich mal in meine fliste auf, wenn ich wieder was brauche bekommst ne mail von mir :)


mfg and nice greetz daniel
 
Wie ist das ? Gehen da nicht bei 60 Cent das Kilo die Versandkosten ins Horrende. Da kostet mich ja 1 Kilo Mais gleich mal 5 Euro ??????

Oberesalzach :frage
 
Nein kostet es nicht!

Und eigentlich nimmt man bei Hartmais oder anderen Massen-Partikeln-Ködern nicht nur 1 kg!

Manche Angler haben nur einen Anbieter bei sich in der Gegend und dieser ist dann meist etwas teurer! Bei 1kg lohtn es sich vielleicht nicht so wie wenn man gleich 5 oder mehr kg nimmt

Hier wird niemand gezwungen etwas zu bestellen, ist nur ein Angebot!
 
Wer will wer hat noch nicht?

Hoffe die Leute die den Hanf bis jetzt gekauft haben, schreiben hier mal einen Testbericht rein, wenn sie ihn gestestet haben!

Wie er so zu kochen ist und solche Dinge! Ob die Qually so ist wie sie erwartet haben ?!!

Bis jetzt gingen fast 17 kg weg!

Gruß Maddin
 
Ja natürlich wäre das auch möglich! Schreib mir am besten ne PN wenn du am Campingplatz oder so bist dann treffen wir uns!
 
Hoffe die Leute die den Hanf bis jetzt gekauft haben, schreiben hier mal einen Testbericht rein, wenn sie ihn gestestet haben!

Wie er so zu kochen ist und solche Dinge! Ob die Qually so ist wie sie erwartet haben ?!!

Die Qualität vom Hanf ist so wie erwartet. Hab den Hanf zusammen mit Weizen mit kochenden Wasser übergossen und dann 24 Stunden stehen lassen. Danach war er dann perfekt. Und Fische anlocken tut er auch. Hab mir mit dem Hanf und ein paar anderen Partikeln nen Futterplatz angelegt und dort meinen neuen PB Karpfen gefangen mit 18 Pfund.
 
An dieser Stelle mal 10 Pluspunkte ++++++++++ für ein solch super Angebot.
10kg Hartmais und 5 Kilo Hanf kam heute bei mir an. :schreck:
Sehr freundliche Abwicklung im super Tempo. :hops :schmatz
Dazu das offene Tarn - Wetterschutz-Zelt . Mein Frosch sagt Daumen hoch.
Das Zelt weißt keinerlei Gebrauchsspuren auf....klasse. :klatsch :respekt

Negativ fiel mir auf. Es sind 3 Maiskörner gebrochen und bei dem Hanf fehlen genau 7 Körner :hahaha: :banane: :2lol:

Martin wenn ich wieder was benötige, weiß ich wo ich kaufe. :)
 

Anhänge

  • Frog.jpg
    Frog.jpg
    247,5 KB · Aufrufe: 294
  • 100_3352.JPG
    100_3352.JPG
    522,2 KB · Aufrufe: 315
Danke fürs gute Feedback ich tu was ich kann! Wenn ich etwas kaufe möchte ich ja auch gut und schnell behandelt werden ;D
 
Hallo,
ich kann das Mais und den Hanf echt nur empfehlen. Lieferung war sehr schnell und Qualität war auch super. Zudem gabs noch persönliche Tipps zum Abkochen.
Bestens.
Gruss
Philipp
 
Zurück
Oben