Biete -  Hanf, Hartmais und andere Partikel zu verkaufen

hi wollte mich nochmal bedanken für die super partikel habe sie nach deiner info gekocht und habe gleich gute erfolge gehabt brauche wieder welche haste noch mais und hanf da ?
mfg werner
 
Wäre schön wenn die ganzen Käufer mal ein kleines Feedback für die anderen schreiben könnten!
 
hi die ware ist angekommen die partikel wie zuvor super und die rolle ist wie beschrieben so machen geschäfte spaß
danke nochmal
gruß werner
 
Nabend

Tolle Sache das du hir nen kleinen Forum Handel treibst.Wenn ich mal etwas benötige bekommste ne Mail von mir...:hahaha: :shock :hops
Gruß
 
die gewünschte menge mais und hanf sind gut verpackt angekommen , großen dank dafür.

ach ja

Negativ fiel mir auf. Es sind 3 Maiskörner gebrochen und bei dem Hanf fehlen genau 7 Körner
bei mir war es 1 maiskorn und ganze 10 Hanfkörner !!!:hahaha:

:respekt:angler:

Gerne wieder.
MfG Wupper
 
Ja gibts noch! Sorry das ich so spät schreibe aber schaue in den Flohmarkt nicht immer rein! Am besten wie ich geschrieben habe eine PN ( Private Nachricht ) an mich schicken!

Gruß Maddin
 
Bald ist wieder Friedfischzeit udn an den Preisen hat sich bei meinem Händler bis jetzt noich nichts geändert!

Also alles beim alten :D
 
Preisänderung

Da mein Dealer nun auch einmal seit 2 Jahren die Preise etwas angehoben hat ändert sich bissel was! Sorry aber ich geb die Erhöhung 1 : 1 weiter !!!

Wer etwas haben möchte soll sich bitte per PN bei mir melden!

Pro Packstück Maximal 24 kg gewicht !

1kg Mais / 0,65 € + Versand

1kg Hanf / 1,70 € + Versand



Andere Partikel auf PN-Anfrage
 
Hi,

da bin ich ja froh das wir im Umkreis von 15km bestimmt 30 Mühlen haben,wusste garnicht das manche so Probleme haben in Ihrer näheren Umgebung an Hartmais zu kommen,da ist so ne Alternative natürlich nicht schlecht!

Kann sein das ich wegem Hanf später auch mal auf dich zukomme,aber aktuell habe ich mal 3kg hier liegen

Gruß
 
Hast mir nun hier und per Profilnachricht geschrieben lol hab dir die Preise per PN zu kommen lassen. Falls du nichts hast dann melde dich bitte nochmal per PN bei mir!
 
Zurück
Oben