Fluss Agger vom Dorfwehr Ründeroth bis Hausley

G

gerom44

Gast
Hallo alle zusammen mal ne frage weis jemand von euch ob es in diesem Jahr für den Fluss Agger, Strecken abschnitt Dorfwehr Ründeroth bis Hausley, RWE Werk Engelskirchen wieder Tageskarten gibt? Ich weiss das es im letzten Jahr keine gab wieso keine ahnung.Würd mich allerdings auch mal interessieren.Wer nett wenn mir da mal jemand weiter helfen kann hab eigentlich immer sehr gerne dort geangelt ist eigentlich schade wenn man dort nun nicht mehr darf....MFG gerom
 
Ne du der gewässer abschnitt ist auch nicht gerade sehr gross aber dafür echt nen mega kracher. Karten wurden nur vom Vereinswahrt verkauft und der der das früher mal war macht das anscheinend nicht mehr keine ahnung was mit dem passiert ist hab nen paar mal probiert dort anzurufen keiner geht ran einmal war ich dort und mir wurde nur gesagt das der herr nicht da sei aber er das auch nicht mehr machen würde und wer jetzt zuständig wäre wüste die Dame auch nicht.Deswegen wenn jemand was genaueres weiss hier herr wäre echt super thanks schonmal
 
Hi Gerom ,

du schreibst , daß dort ein Kraftwerk der RWE ist .

Rufe doch mal direkt bei der RWE an , diese könnten evtl der Besitzer dieser Strecke und so der Verpächter sein .
Auch bestünde die Möglichkeit , daß Pachtverträge ausgelaufen und neu verhandelt werden oder worden sind .
Sie könnten dir dazu evtl mehr Infos geben .

So verhielt es sich auch bei mir in der Ecke mit der Iller und dem Illerkanal , da konnte mir auch niemand Auskunft geben , so hab ich mich direkt an die Kraftwerksbetreiber , in meinem Fall ENBW gewandt und konnte so die neuen Pächter kontaktieren .

mfg Jacky1
 
hey das ist mal ne echt gute idee dem werde ich aufjedenfall mal nachgehen..mfg gerom
 
Zurück
Oben