10.04.09 - 24 Stunden Angeln auf DMAX

Schön, aber hoffentlich nicht zu viel Rex Hunt und August Wilhelm.
Lieber viel von Matt Hayes und den Cyrill.
Gruss Armin
PS.
Voten kann man mal wieder nur wenn man sich registrieren läßt Dmax.de
 
Hi,....

Jaaaaaa ich freu mich jetzt schon!!! Ja und ich hoffe auch, dass vor allem matt hayes kommt, weil des ist auch noch am informativsten. Naja, wenns bei AuWa neue folgen wären, wärs au net schlecht!

@Harzer: Der heißt doch August Walter. Oder täusch ich mich da mal wieder daher doch auch der Name AuWa und nicht AuWi wobei das genau so dämlich klingen würde^^

mfg alex....
 
Hi Leute ,

da muß ich wohl oder übel einen Kumpel bitten , daß er mir diese Sendungen aufnimmt , da ich wahrscheinlich am Karfreitag beim Angeln sitzen werde , wie jedes Jahr .

Hoffe aber , daß nicht wieder nur Wiederholungen gezeigt werden , das nervt auf DMAX ein wenig , die könnten auch mal ein paar neue Sendungen miteinbauen finde ich .

mfg Jacky1
 
da wird nichts neues mit dabei sein - das wüsste ich.
Wer dort mehr Angeln sehen will - schreibt doch einfach Emails an DMAX. Glaubt mir - Zuseherreaktionen sind NICHT umsonst.
Aber wenn dann keine Vorschläge ala - weg mit Rex Hunt, sondern eher: Mehr Angeln bitte...

Die Nachfrage regelt das Angebot ;-)

LG
Harry

P.S. von Cyril stehen mind. noch 4 weitere Folgen aus: Quebec, Marokko, Ontario und Kuba ;-)
 
Na endlich mal eine schöne initiative von DMAX, freu mich schon einen Tag lag auf der couch rum zu lümmeln, mal schauen ob die Freundin oder Frau auch so begeistert ist :hahaha:
 
cool hab ich noch garnicht gelesen !!freu mich schon drauf!!muss ich aber aufnehmen da ich unterwegs bin! aber danke für den tip.habe immerhin damals kräftig dafür gevotet auf d-max!!grüsse von mic
 
Wer es braucht, soll es bekommen,
ich ziehe mir diesen werbungsorientierten Mist,
in unendlich wiederkehrenden Wiederholungen,
von fischeküssenden "Superanglern",
nicht mehr rein!
Swen:prost
 
Du redest doch bestimmt nur von Rex Hunt :hahaha:.
Mit dem kann ich auch nicht so viel anfangen.
Alles zur exotisch. Vorallem die Ziehlfische.
Matt Hayes ist echt am besten. Da gibs super Karpfentrick auch noch.
Naja er ist ja auch Hauptsächlig Karpfenangler. Übrigens, man kann von ihm auch eine DvD kaufen wenn man möchte.
 
Hi Stipper,
Von Matt kannste auch Angelgedöns kaufen,
geh mal auf seine Seite...Du erblasst:eek:

Angelindustrie: Heil ...
 
Der Termin ist relativ ungünstig.
Angle lieber live, vor allen weil ich da wieder Urlaub habe:grins und noch ein paar Dates mit einigen Hechten habe.

Gruß Bernd
 
Geht auch später

Wer an Karfreitag lieber selber angeln geht, keinen hat der's aufnehmen kann bzw. der DVD-Recorder bei 24 h-Betrieb speichertechnisch die Beine streckt, der kann unter

http://www.angeltechniken.de/?page_id=476

meist alle Sendungen, die in DMAX laufen, runterladen.

Als Gast-User ist's zwar ziemlich langsam und man kann immer nur eine Teildatei auf einmal runterladen, aber wenn man's nicht eilig hat...

Wenn man sich registriert kann man mehrere Dateien gleichzeitig saugen und es geht auch schneller

3 Tage = 4,50 Euro - 30 Tage = 6,99 Euro.....

Das Schöne daran ist, es ist kein Abo - nach Ablauf der Frist läuft der Vertrag aus - geht wir oben schon erwähnt aber auch ohne, wenn man Geduld mitbringt.

Gruß
Dirk
 
Hallo!

Zusammen ist doch schön das sie Angeln im TV bringen. Neujahr wäre es mir lieber gewesen. Na mal gucken. Wahrscheinlich selber zum Angeln gehen und die Sendungen aufnehmen.

Servus und Petri
 
Achtung,Achtung "fish 'n' Fun 24 Stunden auf DMAX

Servus,

am Karfreitag den 10 April kommt auf DMAX 24 Stunden "fish'n'Fun"
des weiteren kann man auf DMAX abstimmen welche eure Lieblingsserie ist
ich hoffe Ihr habt an diesen Tag nix anders vor und seid dabei,naja viele werden vielleicht noch ein kleines Problem mit ihren Frauen haben,da 24 Stunden für sie zu viel sind:heulend:
ein Tipp von mir,sagt diese Jahr macht ihr die Ostervorbereitung(eier bemalen,osterkorb herrichten usw.)

Wünsche euch viel Spass beim schauen:respekt:hops
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer an Karfreitag lieber selber angeln geht, keinen hat der's aufnehmen kann bzw. der DVD-Recorder bei 24 h-Betrieb speichertechnisch die Beine streckt, der kann unter

http://www.angeltechniken.de/?page_id=476

meist alle Sendungen, die in DMAX laufen, runterladen.

Als Gast-User ist's zwar ziemlich langsam und man kann immer nur eine Teildatei auf einmal runterladen, aber wenn man's nicht eilig hat...

Wenn man sich registriert kann man mehrere Dateien gleichzeitig saugen und es geht auch schneller

3 Tage = 4,50 Euro - 30 Tage = 6,99 Euro.....

Das Schöne daran ist, es ist kein Abo - nach Ablauf der Frist läuft der Vertrag aus - geht wir oben schon erwähnt aber auch ohne, wenn man Geduld mitbringt.

Gruß
Dirk

Hat schon mal jemand auf diesen Link geklickt.
Da hat wohl jemand was gegen die Hitparade krass so was kannte ich bis jetzt nicht.
 
Zurück
Oben