Amerika -  Angeltipp für Kanada

KanadaAngler

Neuer Petrijünger
Hallo,

ich habe vergangenes Jahr ein paar Tage auf der Harbourview Lodge auf den Queen Charlotte Islands in British Columbia, Kanada verbracht und kann diese nur wärmstens weiterempfehlen. Die Charlottes sind besonders für ihren Lachs und Heilbut weltbekannt. Und ich durfte mich davon selber überzeugen! Es war einfach ein einzigartiges Erlebnis.

Hier ist die deutsche Webseite: http://angelurlaubkanada.de
Und hier die englische: http://harbourviewlodge.com

Euer
KanadaAngler
 
Ich habe mal nen Lodgebesitzer in BC kennengelernt, der hat mir gesagt:
Bring mir fünf Gäste und Du machst vier Wochen gratis bei mir Ferien.
Das war am Babine Lake.
Nichts unterstellen fofftein, doch ein wenig seltsam ist der Post schon.
Da gebe ich Dir recht.
Wenns Werbung sein soll isses etwas plump gebracht.
Wenns ein neuer User sein sollte, kann man ja maln Bericht schreiben
vom tollen Angelerlebnis und den tonnenweise gefangenen Fischen.
Dann erst loben und empfehlen.
Und sich vor allen Dingen nicht hinter einer Phantasiepostleitzahl verstecken.
Gruss Armin
 
Hallo Armin, da gebe ich Dir recht. Das Nächstliegende wäre doch, erst mal über eine solche Angelreise ausführlich mit Fotos zu berichten. Wenn dann zum Schluß eine Empfehlung kommt, läßt sich das ja noch ertragen. So aber ist der eigentliche Zweck - die Werbung - für meinen Geschmack etwas zu offensichtlich.
Gruß
Eberhard
 
Wenn Armin und Ihr anderen User Recht habt, dass der Verfasser bewußt eine falsche PLZ angegeben hat und eigentlich nur versucht hier "dämliche Angler" zu finden, die ihm eine Reise nach Kanada ermöglichen, warum wird dann so ein Threat nicht gelöscht und der Verfasser gesperrt?????
Wär doch ne' absolute Unverschämtheit, oder????

Andere Angler müssen jahrelang sparen, um sich solch' eine Reise 1x im Leben leisten zu können!

Ich möchte mich übrigens den anderen Kritikern anschließen. Auch ich finde es ziemlich seltsam, solch' eine Werbung als ersten Beitrag in einem Angelforum zu platzieren.

Keine Vorstellung, kein Bericht über ein tolles Angelerlebnis, nein Werbung für eine Angelreise.

Gruß, Matze
 
Zurück
Oben