Biete -  2x US Baitrunner 6500 - Rarität

GsuS

Petrijünger
Habe hier 2 seltene Schmuckstücke zu verkaufen! - VERKAUFT

Bevor diese weiter verstauben, möchte ich sie doch lieber loswerden. Sind quasi Neuware lagen bei mir im Keller - habe noch kein Fisch damit gedrillt.

Selbst der Garantieschein wegen Materialmängel ist von 2001 noch drin.

Ist das letzte Model vor der B Version. Also eine richtige Rarität!


Mehr brauch man zu diesen Rollen wohl nicht sagen :)


Faire Angebote per PN bitte :)
 

Anhänge

  • SDC11200.JPG
    SDC11200.JPG
    272,2 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:
Das würd mich auch interessieren.
Gibst du die auch einzeln ab?
Weißt du noch mehr Details? Schnurfassungsvermögen , Kugellager etc.
Wie unterscheiden die sich denn vom "B" Modell?
 
Die B Modelle werden nun in Asien hergestellt und sind damit nicht mehr so hochwärtig wie die A Modelle!

Heißt nicht das sie viel schlechter sind, aber es kam schon öfters vor, dass die neuen Rollen Mängel haben!

Werden dann aber umgetauscht!

Schnurfassung hab ich jetzt nicht im Kopf gibts aber auch bei Tante Angelshop im Internet !

Gruß Maddin


PS: Preis würde mich auch mal intressieren!
 
PBMaddin86 Danke für die Beschreibung. Schnur passen 300m 0,35 auf die guten Stücke!

Zum Fall auch einzelln. Könnt ihr per PN dann klären

Preis wäre ich für 180 VHB!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die B Modelle werden nun in Asien hergestellt und sind damit nicht mehr so hochwärtig wie die A Modelle!


Wo wurden die A Modelle denn hergestellt :confused:
Ob man das so stehen lassen kann weiß ich nicht aber bei den meißten Shimanos wird viel Wert darauf gelegt das se aus Asien kommen (genauer Japan) gerade da se hochwertiger sind wie der Rest,sieht man auch am Preis ;)

wenn ich die Schnurverlegung des Vorgängers und der B vergleiche würde ich die B auch klar vorziehen,solang se nicht für die Vitrine gedacht ist

MfG Nico
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wurden die A Modelle denn hergestellt :confused:
Ob man das so stehen lassen kann weiß ich nicht aber bei den meißten Shimanos wird viel Wert darauf gelegt das se aus Asien kommen (genauer Japan) gerade da se hochwertiger sind wie der Rest,sieht man auch am Preis ;)

wenn ich die Schnurverlegung des Vorgängers und der B vergleiche würde ich die B auch klar vorziehen,solang se nicht für die Vitrine gedacht ist

MfG Nico


Asien soll genauer sein als zum Beispiel USA, Kanada oder gar Deutschland!

Sorry aber glaube kaum das dort so viele Facharbeiter arbeiten!

Kann nur das wieder geben, dass ich im Internet vor längerem mal gefunden habe bei Shimano und diversen Testern.

Hab über das A - Modell noch nie etwas schlechtes gehört, außer das manche meinen es passt zu wenig Schnur drauf!
 
Sorry dann schaue dir mal zum Bsp. die alten Stradics aus Japan bei Ebay an die für das selbe Geld weg gehen wie ne neue ;)
Hast de Vergleiche in Form von ner Twinpower,Stella oder was auch immer im Vergleich zu ner Europäischen :augen
Schau dir mal Ruten aus Japan an,die sind bestimmt so top weil alles Laienarbeit ist und Billigschrott :spass

Im Endefekt mir auch vollkommen Schnuppe was de vom hören her weißt,habe nen Punkt genannt weshalb ich zum fischen nen B Modell vorziehen würde,die der Meinung sind es würde nicht genug Schnur drauf passen sind dann wahrscheinlich auch die die mit ner BigBaitrunner an nem kleinen Teich auf ihre Karpfen sitzen :hahaha:

MfG Nico
 
Das ist hier zwar nicht das Thema aber gut wenn du das sagst!

Zur Info hier wurde gefragt warum und weshalb und nun habe ich ne Antwort geschrieben! Wenn du nur rumm Maulen kannst, dann schreib mir doch ne PN und lass alles raus, so bleibt der Thred hier aber übersichtlich!

Zumindest haste mir bis jetzt noch nicht das Gegenteil bewiesen, sondern nur Sachen von dir gelassen die hier keiner gefragt hat!

Aber mal eine Gegenfrage!

Wenn nun sagen wir mal alle BMW´s hier in Deutschland gebaut werden würden, müsste ja noch deiner Meinung alles was ne gute Qually hat auch hier gebaut werden!

Sag ja net das alles Schrott ist, aber warum sollen die Leute denn alle Lügen? Die Testen sehr viele Sachen und warum sollten diese denn nun auf einmal bei der US Baitrunner ******e schreiben?

Zum Big Baitrunner fischen und den Karpfen fischen!

Hab mit der Big Baitrunner auch schon mal auf Karpfen und Aal im kleinen See gefischt!

Was ist darann so schlimm? den Fisch wirds kaum juken was für ne Rolle du an der Rute hast!
Der Grund war da ich gute 35 Schnur drauf hatte und warum soll ich mir extra ne neue Rolle mit Schnur bespulen wenns diese Rolle auch tut?

Kann/WILL sich halt nicht jeder 20 Ruten und 20 Rollen von Top Marken leisten nur um am See der Tackle-King zu sein!

PS: Sorry das ich hier deinen Verkaufsthred zugemüllt habe. Hatte mal das glück eine US Baitrunner US 6500 A mit Ersatzspuhle und Schnur für 87 Euro zu ersteigern! Aber die Regal ist 95 bis 105 Euro incl. Versand! Also gutes Angebot TOP
 
Eben,ich schreibe Sachen die ich weiß und nicht die ich gehört habe ;)
Du wirst auch bei absoluten Highend-Tackle immer welche finden die was zu maulen haben .
Ich habe auch nix rum gemault sondern wollte einfach nichts Falsches so stehen lassen und so paßt das alles schon in diesen Thread ;)
Abgesehen davon kommt die B nicht aus Japan ;) war bloß darauf bezogen das alles aus Asien ja ne schlechtere Qualität hat was aber auf die meißten Sachen die aus Japan kommen ganz sicher nicht zu trifft,im Gegenteil dort sind die Modelle noch besser ausgestattet wie unser Modelle,es bestehen Tunnigmöglichkeiten usw. aber alles ändert nichts daran das die B sauberer die Schnur verlegt und das kann schon nen paar Meter aus machen,soll nicht heißen das der Vorgänger schlechter ist

mal ehrlich die BigBaitrunner geht ja voll am deutschen Markt vorbei ......:hahaha:

MfG Nico
 
Ja hätteste gleich nur geschrieben das sie besser Schnurverlegt hätte ich dir auch zugestimmt!

Du musst dein wissen ja auch wo her haben ! Wo denn?

Haste beide Modelle zuhause und mal aus einander genommen und verglichen?

Naja egal ist hier ja ein Verkaufsthred!
 
Haste beide Modelle zuhause und mal aus einander genommen und verglichen?

Eben,ich schreibe Sachen die ich weiß und nicht die ich gehört habe ;)


wenn ich die Schnurverlegung des Vorgängers und der B vergleiche würde ich die B auch klar vorziehen,solang se nicht für die Vitrine gedacht ist

:augen da steht es !!!

Bei dem was ich zu Hause hab kann sich mancher Fachhändler noch ne Scheibe abschneiden :spass
Brauche das Innenleben der Rollen nicht vergleichen,gibt keine Plastikteile und allein die bessere Schnurverlegung zeigt wo sorgfältiger gearbeitet wurde,wer nen Getriebe einer dieser Rollen in D zerschießt hat das falsche Hobby !
Mir nun auch egal,hier gibts ja genug Spezialisten :hahaha:
 
hab die 6500 B und mit dem Vorgängermodell hab ich auch gefischt und ich geb ein klares ja dass das B modell besser ist!
Aber der vorgänger ist auch top!
 
Zurück
Oben