Allgemein -  Die Vorurteile gegen Angler :(

Hört Ihr denn wirklich noch auf solche Argumente? Wenn ich einen Fisch fange, abschlage, nach Hause gehe und esse, vergehen max. 3 Stunden......wieviel Zeit ist vergangen, bis der Seehecht o. Thunfisch beim Bürger liegt? damit ist die Frage beendet... Und die Freizeit-PETAS, die nach der Demo schön Schnitzel essen gehen. Die immer sinnlosere Argumente vorbringen, ala El Gore um an noch mehr Spendengelder zu kommen...vollkommen irrelevant...wieviel Vereine pflegen und hegen ihre Gewässer.wieviele üben Besatzmaßnahmen und Hegefischen aus und wachen mit Argusaugen über die Bestände. Nicht ein Wort davon dringt nach außen zu diesen Utopisten....
 
Hört Ihr denn wirklich noch auf solche Argumente? Wenn ich einen Fisch fange, abschlage, nach Hause gehe und esse, vergehen max. 3 Stunden......wieviel Zeit ist vergangen, bis der Seehecht o. Thunfisch beim Bürger liegt? damit ist die Frage beendet... Und die Freizeit-PETAS, die nach der Demo schön Schnitzel essen gehen. Die immer sinnlosere Argumente vorbringen, ala El Gore um an noch mehr Spendengelder zu kommen...vollkommen irrelevant...wieviel Vereine pflegen und hegen ihre Gewässer.wieviele üben Besatzmaßnahmen und Hegefischen aus und wachen mit Argusaugen über die Bestände. Nicht ein Wort davon dringt nach außen zu diesen Utopisten....

Ham die nichts Sinnvolles zu Tun?:confused:
Die sollten sich ein Hobby zulegen.

Hmmm, was zum Beispiel?............na klar, Angeln:klatsch

Gruß Martin
 
Ganz einfach PETA= People eat tasty animals (für die, die kein Englisch können: Leute essen leckere Tiere)
 
Man sollte sich mal ansehen welche Sportarten die teuersten sind.

Auf dem ersten Platz steht Golf und danach kommt gleich angeln.
Also für arme Leute is das nix. Obwohl ich zugeben muß das ich auch nicht Reich bin aber es is halt mein Hobby.

Zu Peta sag ich jetzt mal nix, wenns um Pelze geht oder ähnliches da bin ich auch dagegen aber man kanns auch übertreiben. Ich bin kein Tierquäler oder äöhnliches. Mein Angelplatz is Blitzeblank da kannste vom Boden essen.
Man kanns auch übertreiben.

Petri Heil
 
Zurück
Oben