PLZ 0 -  Angler aus dem Raum Lauchhammer+50km gesucht

Michael65

Profi-Petrijünger
Hallo zusammen.

Ich suche Angelfreunde aus dem Raum Lauchhammer + 50km für gemeinsame Touren . Welchen Fischen ihr nachstellt ist egal Hauptsache wir verstehen uns :). Am liebsten beangle ich Seen und Teiche und jage den Karpfen nach. Wer Lust hat auf gemeinsamen Touren (meist Wochenende Fr. - So.) kann mir ja ne PN schicken oder hierauf antworten.
 
Hallo Michael
Da ich aus Schwarzheide komme, ist das sicher mal möglich. Leider hab ich jeden Monat max 1 WE wegen der Schichtarbeit. Mein Bruder und ich sitzen die Tage am basteln unserer diesjährigen Touren. Vielleicht ist was dabei wo du mitkommen würdest.
 
Hallo Thuny
Jemand aus der Nachbarstadt genial. :hops:) Wenn eure Touren so weit sind kannst Du mir ja mal ne Mail schicken. Bin sicher mal dabei. Bei mir geht es ab Mai nur am WE wegen Job.
Kannst ja mal auf meiner Seite reinschaun.
www.mehr-als-angeln.de Mailadresse steht auch dort.:)
 
Alles Klaro. Werd dir die Touren dann mal durchgeben. Zur Auswahl stehen u.a. Lychen , Spree bei Cottbus, Havelkanal bei Potsdam, eventuell endlich mal auf Dorsch an der Küste ( Die DVD vom Usertreffen 2008 auf Fehmarn von Stephan Wolfschaffner hier im Forum ist da sehr zu empfehlen!!) und schließlich ist eines unserer Ziele für 2009 das Angelparadies in Herrhausen. Was nun wann, klären wir die nächsten Wochen. Natürlich sind das nur die GROßEN Vorhaben und ob das alles hinhaut wissen wir auch noch nicht.
 
Also Lychen , Spree eventuell Havelkanal bin ich sicher dabei,wenn es zeitlich hinhaut. Beim Dorschangeln gehts auf nen Kutter, das ist nichts für mich, werde zu schnell Seekrank. Das versaut nur die Tour.
 
Hi
Also wie gesagt, ich melde mich wenn wir die Planung fertig haben. Ansonsten machen wir auch nur unsere Gegend hier unsicher. Letzte Aktionen waren 2008 an der Schwarzen Elster. Hecht ging gut.
Dann bis demnächst
 
Hi
Wie mein Bruder Thuny schon schrieb fahren wir öfters mal irgendwo hin zum Angeln das letzte mal waren wir in Uhyst war nicht so berauschend (lag aber auch am Wetter) ich komm aus Schipkau und hätte mal tierisch lust in Lauchhammer den Karpfen nachzustellen also wenn du mal was planst sag bescheid. Gruß Sven
 
Hallo !

Ja, vielleicht hat ja auch einer oder mehrere von euch mal Lust, mit zum Heringsangeln oder übers Wochenende nach Neustadt- Glewe zum Forellen und Störangel mit Räuchern, grillen und nem Bierchen mit zufahren.
Einfach Bescheid geben, da kann man sich ja mal drüber unterhalten, ist immer ein riesen Spaß.
Verpflegungs und Benzinkosten werden geteilt so das es für jeden so günstig wie möglich bleibt.


MfG heiko140970:angler:

Da angeln wir immer ! www.angelteich-weselsdorf.de und in dem Bungalow mit deranderen email Adresse (angeln mit Hund) wohnen wir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben