Zander -  Kapitaler Elbzander

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Schnee und kaltes Wetter hielten unser Mitglied Falk Zimmerman aus Linda nicht davon ab am 07.02.2009 den Zandern nachzustellen. Mit Gummi war Falk an der Elbe bei Prettin erfolgreich. Sein Fang: ein kapitaler Zander von 88 cm und 8 Kilo 80g (ob er ihn zufällig auch um 8:08 Uhr fing hat der Fänger nicht verraten). Herzlichen Glückwunsch an Falk zu diesem kapitalen Fisch und weiterhin Petri Heil! :klatsch

jatJDDwi6VhvwfP.jpg


P.S.: Schreibt man eigentlich Elbezander oder Elbzander? Die Anzahl an Suchergebnissen bei google war in etwa bei beiden gleich hoch...:confused:
 
Schöner Zander

Hallo zusammen,

schöner Zander, da kann ich dich nur beglückwünschen!
Mach weiter so und ärgere dich nicht über einen überflüssigen Kommentar!

In diesem Sinne viel Petri Heil!

Gruß Thomas

Ach ja Ralf, ich würde auch Elbzander sagen!

Mit freundlichen Grüßen

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausgerechnet noch in diesem Bereich:wein
Ein Neidvolles Petri Heil :)
Wat bin ick da schon an km gelaufen und habe versucht so ein Teil zum Biss zu überreden :(
Ich glaub, Gummi auf Zander und ich ...... passt wo nicht zusammen:wein

Ralf, wenn man sich da nicht sicher ist, dann schreibt man eben...... Kapitaler Zander aus der Elbe:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfolglos mit Gummiködern

Hallo Spaik,
ich kann mich dir nur anschließen,
hab auch schon viele, viele km mit Gummifisch hinter mich gebracht ohne auch nur einen Biß auf Gummi zu bekommen und ich muss leider zugeben, dass ich noch keinen Zander auf Gummi gefangen habe obwohl ich schon etliche Stunden mit dieser Angelmethode auf Zander verbracht habe.

Bis heute habe ich fast all meine Zander beim Ansitzangeln gefangen!

Gruß und Petri Heil

Thomas
 
Von mir auch nen fettes Petri Heil zum fetten Zander :D
@spaik und @tomzander: konnte auch noch keine großen Zander beim Spinnern überlisten und selbst beim Ansitz kam ich bisher auf nur 75cm, aber einfach nicht aufgeben würd ich mal sagen ;)

MfG Matze
 
Auch von mir ein Dickes Respekt!

Oh Laichzander na ein glück fängt Eastsider wohl keine Fische weil es ja alle potenielle Laichfische sind.
 
Hallo Falk,
auch von mir meine Glückwünsche zu diesem
wunderschönen Fisch!!!:respekt
Und natürlich auch ein dickes Petri von mir...:prost

:angler::angler::angler::angler:

Mfg Martin.
 
Zurück
Oben