Saisonauftakt -  Jetzt zum Angeln ?

Hallo

es gibt jetzt Futterkörbe mit krallen.

ist wie ein krallen Blei nur mit Korb

Aber die würden sich wohl eher anbieten wenn man nicht so hängerträchtigen Grund hat, bei gerd setzt der sich sofort fest, wenn der ohne Krallen schon hängen bleibt!:crying

Freitag wohl nochmal los, Barsche ärgern und Samstag Ostsee!

LG Svenno
 
bei uns im OAL dauert es noch das wasser hat gerade mal 3 grad .
aber am Ostern gehts los am schmuttersee. forellen , tretzen
schaut mal vor bei mfg
 
Hallo!

Will am Sonntag (22.03.2009) mit meinen Kumpel versuchen ein paar Karpfen auf die Schuppen zu legen. Wenn ich früh auf Arbeit fahre sehe ich ja die großen Weiher im Aischgründ. Ich glaube das Warten hat ein Ende.

Servus und Petri
 
was??? hab das jetzt nicht verstanden stell bitte mal den link rein

@snapper
Also der Link lautet: www.anglermap.de:schrei

Weiter unten in meinem Profil steht er nochmal, das nennt man "Signatur".

Wenn du gezielt auf einen Fisch aus bist, kannst du auch hier schauen:
http://www.anglermap.de/fischportal/fischbestand.php

Gib einfach NRW ein und dann drück dann z.B. auf Döbel.
Kannst dir dann die Gewässer anschauen in denen Döbel vorkommen. Echt cooles Feature...:respekt
 
Moinerei, also Ich gehe am Wochenende auch los zum Angeln.Da Ich am liebsten auf Aal, Zander und Barsch Fische,die letzten beiden aber zur Zeit Schonzeit haben, versuche Ich mal ob der Aal läuft.Gehe zwar von einer glatten Nullnummer aus, aber hauptsache wieder ans Wasser!

Mfg


Matze
 
Das ist so nicht korrekt.
Der Zander ist in NRW und somit auch im Rhein ab dem 1.April gesperrt. Auf Barsch kannst du natürlich weiterhin gehen...:angler:
 
morgen früh um halb 6 aufstehn und schön um kurz nach 6 (und kurz vor sonnenaufgang) schön auf der matte stehn zum angeln. habe gestern und heute schonmal vorgefüttert und dann gehts morgen auf karpfen, brasse, schleie, rotaugen und was noch so meinen haken nimmt.
wünscht mir glück.
 
ich war gestern an nem kleinen Teich bei uns und da ging ma wieder gar nichts -.-

Naja Petri an alle Erfolgreich unter euch^^
 
war gestern mit meinen kleinen von 12-19 uhr am Vereinsgewässer. drei Grundruten und eine mit Pose. Köder:Maden und dendrobena. an der Pose hatte ich auf Maden einen zupfer,ansonsten tote Hose!!! das Wasser hat eine temp. von 7 grad,also noch viel zu kalt!!! wenigstens hatte das Wetter mitgespielt:)
 
Ab jetzt fängt man wieder relativ normal (Weißfisch..)
die Wassertemperatur ist gestiegen und die Fische beißen wieder..!
 
Zurück
Oben