Neueröffnung: Fishermans Partner in Wertheim - Urphar

alex15

Karpfenangler
Hallo

Am 1.3.2009 gibt es eine Neueröffnung von einem 500qm großen Angeladen.

Er heist Fishermann´s Partner.

Er wird von dem bekannten Uwe Arens betrieben und geführt.

Wie gesagt am 5.3.2009 bis zum 7.3.2009 ist die Neueröffnung. Vlt. sieht mal sich dann mal.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte das auch für eine tolle Info, danke dafür Alex, wusste ich noch nicht.

Wir Landeier müssen weit fahren in den nächsten Angelladen, das hat ja nun ein Ende :klatsch

Ich seh gerade: Der 01.03. ist ein Sonntag, bist Du Dir sicher?
 
Auf der Fisherman' Partner Website ist Urphar noch nicht als Standort angegeben, aber unter Kontakt kann man FP Wertheim bereits anschreiben.
Ich habe mal angefragt, ob das mit So. 01.03 so korrekt ist.
 
Coole Sache das. Vielleicht sieht man sich, werde auf jeden Fall mal zum Schnüffeln vorbeischauen.
Natürlich als Familienausflug verpackt.:engel
 
Ja Jungs, das ist Tatsache ! Der Laden wird definitiv eröffnet, das habe ich auch erst von Mitgliedern des ASV im Spessart erfahren !

Wir haben hier in FFM auch eine Filiale, und dieser Laden ist überaus beliebt und gut besucht !
Die Auswahl ist durchaus zufriedenstellend, und die Beratung kompetent !

Das ist jetzt keine Werbung, nur meine persönliche Meinung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Antwort auf meine Anfrage

Hallo,

ich möchte Euch die Antwort auf meine Anfrage bei FP nicht vorenthalten.


Hallo Heiko,


danke für Dein Interesse. Wir eröffnen am 05.-07. März und haben viele
bekannte Gesichter aus der Angelfachbranche für die Eröffnung gewinnen können.
Alle Angelbegeisterten aus der Region haben an diesen Tagen die Gelegenheit sich persönlich mit diesen Größen austauschen zu können.
Supergünstige Schnäppchen und eine top Beratung dürfen wir schon heute zusichern.


Die Eröffnungswerbung, sowie Angebotsflyer schicken wir Dir gerne Mitte Februar zu.
Wir wären Dir sehr dankbar, wenn Du noch ein bisschen Werbung im Kreise Deiner Angelsportkameraden für uns machen würdest.
Auf Euer Kommen freuen wir uns sehr.



Mit freundlichen Grüßen


Uwe Ahrens und Team
download.htm

Inhaber: Uwe Ahrens
Maintalstraße 7 • 97877 Wertheim-Urphar
Tel.: 09342/9160483 • Fax: 09342/9160484
www.fishermans-partner.de
wertheim@fishermans-partner.de
 
Hallo,

ich möchte Euch die Antwort auf meine Anfrage bei FP nicht vorenthalten.


Hallo Heiko,


danke für Dein Interesse. Wir eröffnen am 05.-07. März und haben viele
bekannte Gesichter aus der Angelfachbranche für die Eröffnung gewinnen können.
Alle Angelbegeisterten aus der Region haben an diesen Tagen die Gelegenheit sich persönlich mit diesen Größen austauschen zu können.
Supergünstige Schnäppchen und eine top Beratung dürfen wir schon heute zusichern.


Die Eröffnungswerbung, sowie Angebotsflyer schicken wir Dir gerne Mitte Februar zu.
Wir wären Dir sehr dankbar, wenn Du noch ein bisschen Werbung im Kreise Deiner Angelsportkameraden für uns machen würdest.
Auf Euer Kommen freuen wir uns sehr.



Mit freundlichen Grüßen


Uwe Ahrens und Team
download.htm

Inhaber: Uwe Ahrens
Maintalstraße 7 • 97877 Wertheim-Urphar
Tel.: 09342/9160483 • Fax: 09342/9160484
www.fishermans-partner.de
wertheim@fishermans-partner.de

Vielen vielen Dank Heiko, für deine Mühe.
Ich werde dort auf alle fälle an der eEröffnung dort sein. Bin mal gespannt wer von den (Altmeister/Teamanglern) alles kommt. Schade das auf der FP Homepage stand das die Neueröffnung am 1. März ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
nabend...

Hallo Leute,

kenne den Mitbetreiber und Familie recht gut.
Und will damit sagen, daß auch Er ein gutes Fachwissen und ein netter Typ ist.

Mit Wertheim haben die eine gute Position erwischt und denke es wird einigen entgegenkommen.

Werde bestimmt auch rumschleichen....

Wie wäre es, all die die anwesend aus dem Forum sind, malen sich auf die Stirn FH. Zur Erkennung :klatsch
.....aber bedenkt die Spiegelschrift...:nein

mfg Rico
 
Hallo unterfränkische Mainangler,

ich habe heute detaillierte Infos zur Eröffnung bekommen.

Die Eröffnung findet entgegen dem Eingangsthread von Do. 05.03. bis Sa. 07.03., also eine Woche später und auch nicht Sonntags statt.

Programm/Profis am Donnerstag, 05.03 von 09:00 bis 19:00 Uhr:
Matthias Brockhaus (Penn) => Meeresfischen und Angelguiding
Robert Wiepel (Berkley) => Drillmaschine

Programm/Profis am Freitag, 06.03. von 09:00 bis 19:00 Uhr:

Matthias Brockhaus (Penn) => Meeresfischen und Angelguiding
Robert Wiepel (Berkley) => Drillmaschine
Michael Schlögel (Mosella) => Friedfischeexperte, Futtertipps
Clemens Adler (Mosella) => Waller- und Raubfischangeln
Mario Winnikes (Pelzer) => Karpfenfischen
Reinhard Mucha (Think Big) =>Echolotspezi

Programm/Profis am Samstag, 07.03. von 09:00 bis 16:00 Uhr:

Matthias Brockhaus (Penn) => Meeresfischen und Angelguiding
Robert Wiepel (Berkley) => Drillmaschine
Michael Schlögel (Mosella) => Friedfischeexperte, Futtertipps
Clemens Adler (Mosella) => Waller- und Raubfischangeln
Mario Winnikes (Pelzer) => Karpfenfischen
Reinhard Mucha (Think Big) =>Echolotspezi
Stefan Gockel (Daiwa-Cormoran) => Raubfischangeln, Vorführung DropShot und Kunstköder

Es gibt auch etliche Eröffnungsangebote wie z.B. Rolle Cormoran CorCast Super Spin 4Pi für 19,95 statt 89,95.

Und natürlich sei für das leibliche Wohl auch vorgesorgt.

Also, auf dass man sich vielleicht dort trifft.
 
Hallo allerseits,

ich war gestern abend mal dort - es hat mich irgendwie nichts mehr gehalten - und bin postiv überrascht worden.
Eine riesen Auswahl, fachkundige Leute, ein Kunstködertestbecken und wirklich gute / günstige Angebote.
Ich hab mir ne Heavy Feederrute MIP Club Team Mosella (WG -200 Gr, 4,20 m) von für 84,95 € und eine Cormoranrolle Magnesia 6 PIF 3500 für 39,95 € dazu geholt. Ich wurde super beraten und auch nach der fünften ausgepackten Rolle konnte ich keine Ungeduld beim Chef feststellen. Ich war da glaub ich recht nervig.
Leider hat der Laden etwas vom Charme einer Aldi Filiale, aber ich denke mit der Zeit kommt auch die Patina.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,

ich war gestern abend mal dort - es hat mich irgendwie nichts mehr gehalten - und bin postiv überrascht worden.
Eine rießen Auswahl, fachkundige Leute, ein Kunstködertestbecken und wirklich gute / günstige Angebote.
Ich hab mir ne Heavy Feederrute MIP Club Team Mosella (WG -200 Gr, 4,20 m) von für 84,95 € und eine Cormoranrolle Magnesia 6 PIF 3500 für 39,95 € dazu geholt. Ich wurde super beraten und auch nach der fünften ausgepackten Rolle konnte ich keine Ungeduld beim Chef feststellen. Ich war da glaub ich recht nervig.
Leider hat der Laden etwas vom Charme einer Aldi Filiale, aber ich denke mit der Zeit kommt auch die Patina.

Super !

Christoph (iceveca) und Ich fahren morgen früh auch mal dorthin.
Bin auch ganz gespannt.:)
 
Zurück
Oben