Waller -  Monsterwaller aus dem Po

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Es ist zwar ein Fang aus dem vorletzten Sommer der uns nun erst gemeldet wurde, jedoch wird der eine oder andere Angler vielleicht davon noch nichts gelesen haben (z.B. Fisch&Fang berichtete). Zudem handelt es sich hier um einen der größten Süßwasserfische die jemals in Europa mit der Angel gefangen wurden, so dass ein Bericht in der Fisch-Hitparade geradezu Pflicht ist.

Armin Kuhn aus Quierschied fischte über Nacht am italienischen Po di Gnocca vom Boot aus. Mit einem Aal als Köder und einem Sideplaner, der den Köder durch die Strömung lebendiger wirken ließ, sollte es auf "Großwaller" gehen. Um 1 Uhr Nachts wurde Armin von seinem Kumpel geweckt, da mit brachialer Gewalt Schnur von seiner Rolle gerissen wurde. Es begann ein schweißtreibender Drill, der durch das Verheddern der Montage mit dem Sideplaner einer weiteren Rute fast zum scheitern verurteilt war. Armins Kumpel musste sich weit aus dem Boot lehnen um die Knoten, die bereits an der Rutenspitze angekommen waren und damit einen weiteren Drill unmöglich machten, vorsichtig abzuschneiden. So gelang letztendlich die Landung eines unglaublichen Fisches: ein Wels mit 244 cm und 105 Kilo ! Nachträglich herzlichen Glückwunsch an Armin zu diesem Ausnahmefang und weiterhin Petri Heil! :klatsch

qLch7XdBmCdBW2i.jpg
 
:nein :eek: Sowas will ich nicht fangen, der ist grösser wie ich, fast so schwer wie ich und obendrein im Wasser noch schneller wie ich:crying

Dickes Petri Heil dem Fänger, auch wenn man ihn kaum hinter dem Fisch sieht :)
 
Petri zu dem Monster Waller.
Das ist echt ein Riesen Viech.
:respekt:respekt:prost:respekt:respekt
MFG
Alex15 :prost
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation zu dem Fisch - aber den würde ich nicht mit dem Wallergriff landen wollen!
viele Grüße
Dieter
 
BOAHHHHH!!!!

Ich fahr dieses Jahr Anfang September an den Po... Da läufts mir kalt über den Rücken bei dem MONSTER!!!

Glück Wunsch Armin

Petri Heil aus Österreich!!!!
 
Zurück
Oben