Zelte -  Fox Easy dome t2

Das Winterskin brauchst du meines achtens nur wenn du oft im Herbst und im Winter Karpfenanitze mit Zelt vollbringst.

Ich verwende meinen das ganze Jahr über.So hat man keine direkte Sonneneinstrahlung auf das Zelt.
Im Sommer hält er das Zelt innere etwas kühler :)
Und gerade wenn man das Zelt unter Bäumen aufstellt bietet er extra Schutz.
Bei klebrigem Pollen und Vogelkot ist der Skin schnell einmal gewaschen und das Zelt bleibt über Jahre in einem fast neuwertigem Zustand.
Fällt zum Beispiel bei Sturm ein größerer Ast auf das Zelt fängt er ihn sanfter ab und schützt das Zelt.
Für mich ist der Winterskin eine art "Schutzhaube" mit vielen Vorteilen zu jeder Jahreszeit ;)

mfG Lazlo
 
Ich verwende meinen das ganze Jahr über.So hat man keine direkte Sonneneinstrahlung auf das Zelt.
Im Sommer hält er das Zelt innere etwas kühler :)
Und gerade wenn man das Zelt unter Bäumen aufstellt bietet er extra Schutz.
Bei klebrigem Pollen und Vogelkot ist der Skin schnell einmal gewaschen und das Zelt bleibt über Jahre in einem fast neuwertigem Zustand.
Fällt zum Beispiel bei Sturm ein größerer Ast auf das Zelt fängt er ihn sanfter ab und schützt das Zelt.
Für mich ist der Winterskin eine art "Schutzhaube" mit vielen Vorteilen zu jeder Jahreszeit ;)

mfG Lazlo

Ja Lazlo da hast du auch wieder recht. Aus diesem Blick hab ich das noch gar nicht geshen.:prost
 
Zurück
Oben