Der Angeldämon

zAndAAzaar aka störfaktor

Petrus höchstpersöhnlich
Saawuz Leute,

Ich hatte den Drang folgende Gedanken loszuwerden, die zwar nicht besonders informativ und hilfreich sind aber mir schon lange auf der Seele lasten und zwar insofern dass ich gern wissen würde ob ich der einzige bin, dessen Denkvorrichtung von solchen Fantasien "geplagt" wird:

In der Schule:
Ich sitz gelangweilt, das Gesicht auf mein Handgelenk gestützt auf der Bank und starr auf die Tafel, die grüne Tafel...grün wie das Wasser an meinem Vereinssee auf den ich mal wieder verdammt Lust hätte, immerhin hab ich ihn ja schon seit gestern nicht mehr besucht.
Huuuch!! Das = Zeichen ist ja genausolang wie die kleinen Lauben die ich auf Zander nehmen würde, auf den Zander oder Hecht der genausolang sein sollte wie die Tafel hoch ist...mhh aber welchen Fisch würde ich gern in Länge der Tafel fangen, aja ich weiß es:
Einen Waller! Man so ein 3 Meter Waller wär schon was^^
Oder ein Heilbutt so groß wie die ganze Tafel, bruutal.

Uuups! Und schon wieder ähnelt meine Heftseite mehr einer Fischzucht als einem Hefteintrag: Überall sind Hechte, Zander; Aale , Barsche, Angelruten und Angelrollen hingekritzelt.:eek:

-"Und Hr. Ediger, was haben sie bei 3b denn rausbekommen?°
- "...ääähhhh 10g schwerer Jigkopf???..."

Naja so extrem isses jetzt vlt. nicht aber ihr merkt worauf ich hinauswill?
Mein kompletter Tag wird von Angelfantasien kontrolliert egal ob daheim oder in der Schule.
Wenn nicht gerade Playmates in meinem Kopf umherkreisen oder ich mit Kumpels oder nem Mädel was wichtiges zu bereden hab,
(wobei mit viel Vorstellungsvermögen schauen Brüste auch aus wie Barschberge, ne spaß:)) denk ich nuuuuur ans Angeln!!!

Ich bin dermaßen süchtig^^ und bezeichne mich gerne selbst als Härtefall eines Angeljunkies ;)

Tagelang vor meinen Angelausflügen denke ich nur noch an den Ansitz und den Drill und versuche jedes auch noch so kleinste Detail schon im Vorraus zu erledigen um wenigstens irgendwas fürs Angeln zu tun!
Nicht dass es von Nachteil wär, aber nur 2 von meinen vielen Angelkompanen kommen annähernd an meinen Tick ran...

Und wisst ihr was? ICH LIIIEBE ES UND ICH BIN STOOOLZ DRUAF MAN:hahaha:

Sooo jetzt will ich wissen wems genauso geht? wer von euch ist nicht nur Angler sondern auch vom Angeldämon besessen? ;)

GRuzz rixxn
 
Mach die Wanne voll, wirf ein Plastikfischchen rein, nimm ne Eisangel und tu was gegen Deinen Entzug:hahaha:
Das hört sich ja schon schlimm an:lachtot: trotzdem, coole Vergleiche :)

Wenn Du noch richtig schlechtes Wetter dazu möchtest, spann Deine Freundin mit ein. Sie kann die Dusche andrehen (starker Regen) und das Licht an und aus schalten (imitiert Gewitterblitze):hahaha:
 
@ zAndAAzaar aka störfaktor

Welche Deiner beschriebenen Situationen siehst Du jetzt als Problem an? :confused:

Im Grunde hast Du doch nur den "Normalzustand" eines Vollblutanglers umschrieben!

Na ja, bis auf die Brüste,... Ne, ne, ich schreib mich nicht um Kopf und Kragen!
:grins
 
Servus!

Bei mir ist es auch schon "Sucht" gefährdet! Im Moment herscht bei mir Entzug und ich denke auch ständig ans Angeln!
Man wird aber auch ständig ans Angeln erinnert. Ist euch schon mal aufgefallen, dass im Winter immer sehr, sehr viele Gewässer im TV zu sehen sind!? Egal wohin man schaltet sieht man Wasser! Oder fällt einem das im Sommer nur nicht so auf? Kann natürlich auch sein, dass man da einfach kaum in die Glotze schaut!

Ich schaue auch täglich in diverse Angelkataloge, obwohl ich sie alle schon in und auswendig kenne.

Gestern habe ich im Traum einen riesen Waller gedrillt, aber das Schlimme daran war, als ich ihn dann gelandet habe, war er nur noch gute 30 cm groß! :(

Diese Nacht war der Traum noch schlimmer! Wir waren am 01. Mai zum Vatertagsangeln am Libensteinspeicher und als wir dort ankamen stellten wir fest, dass er noch immer zugefroren war!

Also, sucht im Griff zu haben kann ich das nicht nennen! Aber was solls, wir haben ja "nur noch" ca 30 cm Eis auf dem Wasser! Ich könnt kotzen!!!!!


Gruß Red Twister
_______________________________
Am Wasser lernt man Freunde kennen
 
Ich fiebere auch schon dem ersten Ansitz entgegen, ich telefoniere oft mit meinem Kumpel und wir reden über Montagen und solche Sachen, ist wirklich ganz schlimm im Moment!!! Ach und ich hab jetzt soviel neues Zeug gekauft was unbedingt ans Wasser gehört, und ausgiebig getestet wird, auch habe ich schon Bekannten bescheid gegeben die gerade Hühner und Tauben schlachten das sie doch unbedingt die Geflügelinnereien für mich in den Frost packen,damit ich dieses Jahr endlich mal meinen ü-150cm Waller an Land ziehen kann... Lauter schöner Phantasien machen sich breit...


MfG Micha
 
Na gott sei dank endlich mal jemand der genau so wahnsinnig ist wie ich!
mir geht es genauso.erst gerade habe ich mir neue montagen ausgedacht die vielleicht den biss meines lebens geben könnten.meine freundin erklärt mich für bescheuert wenn ich mit angelkollegen über den nächsten ansitz rede und sie mal wieder mitbekommt wie ich meine bissanzeiger nachmache. ok mal ganz ehrlich das ist schon was krank. aber ich steh dazu egal was andere sagen.
mfg stephan
 
Uuups! Und schon wieder ähnelt meine Heftseite mehr einer Fischzucht als einem Hefteintrag: Überall sind Hechte, Zander; Aale , Barsche, Angelruten und Angelrollen hingekritzelt.:eek:

du solltest deinen hefter lieber mit schulsachen voll schreiben sonst kannst du dir später die ausrüstung für deinen 3m waller nicht leisten zweg´s arbeitslosigkeit :lachtot:

verstehe was du einst aber denk dran vorfreude ist die schönste freude
mir geht es genauso
aber bei mir ist die winter zeit echt schlimm was meinst du wieviel vorfreude ich dann habe :angler:

aber es ist ja bald soweit dann werden die dicken tafeln /waller gefangen :)hoffe ich :)

@rheinzander
genau das bsp. mit dem bissanzeiger hatte ich vor kurzen auch habe im wohnzimmer mit einen angelkumpel gesessen und bisse nachgemacht (nach ein zwei bierchen )dann kam aus dem schlafzimmer ein brull (ob wir noch ganz sauber sind :klatsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Bild vom letzten "Wannen-angeln"
Glaubt mir eins, es war ein Drill auf biegen und brechen:eek:
Konnte den Kugelfisch aber sicher landen, nur komisch das dem die Luft ausging:augen


:respekt:respektWow was ein Fisch :klatsch:klatsch:spass:spass:spass
Vielleicht bau ich gleich mein komplettes karpfen tackle vor der badewanne auf bin mal gespannt was meine freundin dazu sagt
sieht bestimmt lustig aus ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben