Hechte in Holland

Bochumer Hecht

Petrijünger
Hallo zusammen,ich würde dieses jahr gerne nach holland fahren um auf Hecht zu angeln...
hatt jemand einen guten gewässertipp für mich, am besten ein see wo ich vom boot aus fischen kann?

danke im vorraus
 
Hallo BH,

Gewässertip kann ich Dir keinen geben, da ich auch est im Laufe des Jahres erste Erfahrungen in den Nl sammeln will. Aber wenn Du mal auf die Seite hier gehts, findest Du Infos ohne Ende zum Thema Angeln in den Nl. Glaube mich dunkel erinnern zu können das es da neben einer Gewässerkarte auch ebensolche Tipps gab.
http://www.angeln-in-den-niederlanden.de/index.htm
Kannst Dich ja mal melden, wenn Du erfolgreich warst.

Gruß Fairbanks
 
Hallo zusammen,ich würde dieses jahr gerne nach holland fahren um auf Hecht zu angeln...
hatt jemand einen guten gewässertipp für mich, am besten ein see wo ich vom boot aus fischen kann?

danke im vorraus
Hallo, es liegt an der B9 zwischen Kleve und Nijmegen, ca. 1,5 km hinter der Grenze und heiß Wylerbergmeer (Vissrecht Midden Nederland). Ich war dort 6 mal in 2008 und immer mit erfolg. Es ist Versuch wert. Viel Spaß.
 
Hallo zusammen

Mich interessiert das Fischen in den Niederlanden auch. Nur habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft dort hin zu fahren. Wird sich aber sicherlich ändern. Hoffe ich doch.

@Fairbanks
Danke für den Link. Damit ist einem doch schon mal geholfen.
 
Zurück
Oben