Ruten -  Balzer.MATRIX-MX9

forellen-gt

Der der den Karpfen Fängt
Habe mir zub Geburtstag Eine neue spinnrute gekauft.Balzer.Matrix-MX9 Spin125...Zum hecht fischen mit kunstködern die rute ist super leicht und liegt perfekt in der hand nur zum weiter emfehlen....Hatt einer von euch einer so eine rute und was sagt ihr dazu?????????????
 

Anhänge

  • Balzer_matrix_spinMX9.jpg
    Balzer_matrix_spinMX9.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 340
Die rute von mir ist 2,70m Das Wg ist 40g-120g...das wg hört sich jetzt brutal an aber spitze der rute is sehr dünn aber nach hinten hinn wird sie steifer als ich sie im laden gesehen habe dachte ich so bis 60g weil die spitze so dünn war aber dann kam mein tackeldealer und sagt das die bis 120g und das geile teil musste ich haben......
 
Ich hab mir auch die Matrix MX9 Spin bestellt aber als Seatroutversion: 15-50 g Wg und 315cm
Die will ich als Zander-, Großforellen-, leichte Grund- und schwere Posenrute benutzen, mal kucken was ich sag wennse da is aber ich kanns eigentlich kaum erwarten^^ Verzähl mal was über die Aktion, weil die Vorgängerserie war eigentlich ganz okay in Sache Aktion.
Schnell und etwas härter oder son weicher Schwabbel*******?

Greez
 
Sind einfach nur geile Ruten. Habe fünf Ruten aus der MX Reihe von 2,40m bis 2,70 m. Die können von der Aktion eine ganze Menge ab, wo andere Ruten schon brechen würden.
 
Die rute liegt perfekt in der hand....Zur aktion einfach bombe nicht schwabblig nicht ganz hart einfach perfekt einfach geile rute viel kraft reserven einfach bombe.....:hops:hops:hops

Kann nur sagen wer die rute bein tackeldealer sieht holt sie euch,eine Rute fürs Leben:hops:hops:hops:prost
 
Also ist die rute zu empfehlen?
Ich hab sie mal gesehen und wollt sie schon kaufen, hatte aber kein Geld:((Jungangler)
Hab dann ein bisschen gejobt:) und wollte mir jetzt ne neue Rute zulegen.
 
Jo also speziell zum Gummifischangeln würd ich sie nicht nehmen, da bevorzug ich etwas härtere und schnellere Aktion.
Aber meine Seatrout in 3,15 is angekommen und ich muss sagen als Allroundrute is die echt pervers!^^ taugt einfach häääääftig!!
Super leicht, mittlere Aktion und sehr gut verarbeitet!
Ich benutz die dann vor allem zum Forellen-, Zander-, und leichtem bis mittleren Grundangeln im Fluss;) auf jeden Fall zum Weiterempfehlen!
 
Zurück
Oben