Ruten -  DAM Imperial - Heavy Spin 80 - 2,70m

Zanderlos

Petrijünger
Hi Leute, :winkehand

Was haltet ihr von dieser Spinnrute? Bin im Moment auf der Suche nach einer ziemlich harten Spinnrute für den Rhein oder Main. Alles nur nicht schwabbelig kann ich nur nicht sagen. Bin auch fleißig am recherchieren aber über diese Rute nix besonderes Gefunden. Über Infos wäre ich sehr dankbar.

Lg zanderlos
 
Hi,
kann dir noch die WFT New Concept Mega Jig ans Herz legen.
WG 20-100g 2,70m
Habe mir diese Rute für den Rhein zugelegt und bin Top zufrieden
MFG Stephan
 
...

Hi Stephan,

vielen Dank für den Tipp, klasse :klatsch

was kostet denn die Rute? Muss leider auch auf den Preis achten :heulend:

Lg zanderlos
 
Hmm....Ja WFT ist nicht gerade die günstigste Marke.
Also ich habe die Rute für rund 80€ erworben.
Wobei das schon ein schönes Schnäppchen war da mein Angelhändler des Vertrauens einen guten Vertrag mit WFT hat.Sonst liegt diese Rute bei 130€ und UVP 189€
MFG Stephan
 
...

Ich hats mir fast gedacht :(

ist für jemanden im Vorbereitungsdienst schwer zu bezahlen. Mein Budget würde so um die 50-60 Euro liegen, maximal 75 Euro aber dann ist schluss. Ich glaube das wird schwer Sie für diesen Preis zu finden. vielleicht versuch ichs mal bei ebay :idee: wenn ich glück hab verkäuft jemand eine neue.

Lg zanderlos
 
...

99eur, hm ja das ist schon teuer, vor allem mit dem Hintergedanke nicht zu wissen ob Sie die Anforderungen erfüllt die ich stelle...

ach ja ach ja, das ist schon ein übel mit den Preisen :augen
 
Kann Dir www.gerlinger.de empfehlen.
Hier gibt es unter der Art.Nr 33537 eine DIABLO IV SPIN von Balzer 2,7 m Wurfgewicht 25-75 gr Power im Rückrat, sensible Spitze für 32,90 €.
oder Art Nr. 33794 eine POWERMESH HEAVY SPIN von DAIWA 2,7 m Wurfgewicht 50-100 gr für 69,95 €.
Diese Teile sind aus den Sonderkatalog 1/2009.
Falls noch Fragen sind schicke mir eine PN.

Gruß Bernd
 
Ich habe eine DAM-GREEN-CROSS-Power80
2,70m Wg bis 80g
Das ist eine ziemlich steife Rute die echt gut in der Hand liegt.
Ich habe sie mir vor gut 2Jahren gekauft und ich weiß nicht ob man die noch bekommt. Diese Rute hat zwischen 55€ und 70€ gekostet
Ich habe viel Spaß damit
Gruß
 
Zurück
Oben