PLZ 9 -  Bekommen wir das auch hin? FiHi treffen im Raum 92... oder Umgebung

Red Twister

bayrischer Berliner
Hallo zusammen!

Wie ich ja nun schon festgestellt habe gibt es einige FiHi Treffen.

Da stellt sich mir natürlich die Frage: "Bekommen wir das hier im Raum 92... und Umgebung auch hin?"

Mich würde es auf jeden Fall interessieren mal die Leute aus der Gegend zu treffen oder auch von weiter weg!

Wenn es ein paar Leute schaffen, wäre doch schon mal ganz gut! Bis jetzt sind es zwei Leute: S & S Carphunter und ich!

Als Gewässer wird es bestimmt einige Vorschläge geben und ich fange mal damit an!
Mir fällt da spontan der Regen (immer gut für Waller) oder die Naab bei Schwandorf ein!

Würde mich echt freuen, wenn wir es auf ein paar Leute bringen würden.

Also, lasst hören!


Gruß Red Twister
_______________________________
Am Wasser lernt man Freunde kennen
 
Servus,

ich wohne zwar in München, bin aber öfter mal in der Oberpfalz, da ein Großteil der Verwandschaft aus Schwandorf und dem Umkreis kommt.

Wenns mal an nem Wochenende oder am Besten sogar im Sommer wäre, würde ich ebenfalls mitmachen.

Ich bin so auch öfter mal an der Schwarzach zum angeln. Falls ihr mir zu anderen Gewässern in der Umgebung Tipps geben könnt an denen man sich eine Tages- bzw. Wochenkarte besorgen kann, könnt Ihr euch gerne mal per PN bei mir melden.

Gruß
vom Waller-Joe
 
Hallo!

Schön, dass sich schon zwei gefunden haben!

Was haltet ihr davon den 30 Mai bis 01 Juni zu nutzen! Wäre also von Samstag bis Montag.
Der Montag ist ja Feiertag und so hätte man 3 Tage und zwei Nächte zur Verfügung.

Und das Gute daran ist, das Alkipop ja aus der Ecke Schwandorf kommt! Somit wäre die Naab wohl eine gute Wahl und er kann uns zu seinen guten Stellen führen :)

Wenn aber noch andere Vorschläge kommen, dann kann man immer noch darüber reden!
Wichtig ist halt, dass Nachtangeln erlaubt ist.

Gruß Red twister
_______________________________
Am Wasser lernt man Freunde kennen
 
Oh man das ist ja in der Ferien Zeit:eek:, da kann ich noch nicht sagen ob ich da bin.
Ich kann das nur dann kurzfristig sagen. Wenn ich Pech habe bin ich am Freitag schon unterwegs nach Italien. Wie gesagt das muß ich noch mit meiner Chefin reden.:eek::eek:
In Schwandorf ist Nachtangeln erlaubt.:respekt
Gruß Michael
 
Servus!

@ Alkipop

Wie gesagt können wir ja alles absprechen! Sei es das Gewässer oder der Zeitraum! Sage einfach wann du Zeit und lust hast, dann bekommen wir das schon hin!
Kann ja auch ein einfaches Wochenende, von Samstag auf Sonntag sein! Ich wäre dann schon Freitag vor Ort, so gegen Nachmittag!


Gruß Red Twister
_______________________________
Am Wasser lernt man Freunde kennen
 
Servus!

@ All

Natürlich sind alle willkommen! Egal woher man kommt! Hauptsache ist, dass der Spaß gegeben ist!
Also angeln, Grillen, quatschen, ein oder zwei Bierchen trinken und in guter Gesellschaft sein!

Ach ja, bringt mal ein paar Daten mit, wann es euch am ehesten passt! (Hauptsache Wochenende)

Gruß Red Twister
_______________________________
Am Wasser lernt man Freunde kennen
 
Servus Micha!

Von Regensburg bis nach Schwandorf sind es 40 Km! Einfach auf die A93 und nach 25 - 30 Minuten bist du da!
Und da hättest du dann gleich zwei Sachen miteinander verbunden! Frau glücklich und du glücklich! Was will Mann mehr!? :)

Gruß Red Twister
_______________________________
Am Wasser lernt man Freunde kennen
 
Hallo zusammen!

Ich bin natürlich auch dabei!

Bin schon gespannt mal ein paar Leute aus dem Forum zu treffen.
An Spaß wird es mit Sicherheit nicht fehlen.

Die Naab ist finde ich ebenfalls eine gute Lösung und beherbergt ja auch gute Fische!


MfG
S & S Carphunter
 
Ach ja, bringt mal ein paar Daten mit, wann es euch am ehesten passt! (Hauptsache Wochenende)

Das verlängerte Wochenende vom 30. Mai bis 01. Juni würde sich schonmal ganz gut anhören.

Ansonsten hätte ich bei rechtzeitiger Bekanntgabe generell an den Wochenenden Zeit.
Ab Juli könnte ich sogar unter der Woche den einen oder anderen Tag freinehmen.

An meiner Zeit solls schonmal nicht hapern ;-)
 
Servus Waller-Joe!

Das Datum wäre für mich auch sehr interessant! So könnte man die Zeit voll ausnützen.

Von wo kommst du eigentlich? Kann gerade PLZ: 85635 nicht einordnen!


Gruß Red Twister
_______________________________
Am Wasser lernt man Freunde kennen
 
Ich wohne etwa 20 km südöstliche von München.

Nach Schwandorf ist es schon ein gutes Stück, aber ich werde das wie gesagt mit einem Besuch bei der Verwandtschaft verbinden. Alleine wegen der Strecke wäre es für mich ganz gut, wenn ich min. 2-3 Tage ausnutzen könnte.

Zur Gewässerwahl hab ich auch noch keine Meinung abgegeben:
Wäre ebenfalls für die Naab, da ich dort unbedingt mal Angeln wollte nur noch nicht dazu gekommen bin. Habe bisher auch schon über einige gue Fänge gehört.
Aber falls es noch andere Vorschläge geben sollte, wäre ich davon auch nicht abgeneigt. Kenne bis auf die Schwarzach noch nicht sonderlich viel in der Gegend.
 
Servus Waller-Joe!

Ganz schöne Strecke, aber wenn man es gleich mit einem Besuch verbindet geht es ja!

Ja die Naab ist wirklich nicht schlecht! Ich hatte dort schon Karpfen bis 21 Pfund, viele 70 - 80er Hechte, Aale und auch einge Welse, die aber (bis jetzt) nicht sonderlich groß waren. Aber große Welse sind auch drinnen!


Gruß Red Twister
_______________________________
Am Wasser lernt man Freunde kennen
 
Zurück
Oben