Boilies u. Pellets -  Successful Baits

Hallo,
Succesful Baits liegt direkt bei mir um die ecke war schon öfter da um mir die boilies zu holen.
finde diese sehr gut habe damit auch sehr gute erfolge und 15€ für 5 kg finde ich geht in ordnung
mfg stephan
 
Hi Leute ,

die Boilies kosten allerdings 5Kg/25€ und 2,5Kg/18€ .
Bei Abnahme von 10oder 20Kg werden sie billiger , allerdings kommen ja auch noch die Versandkosten dazu , je nach Gewicht verschieden .

Habe sie als Ausweichsköder mal benutzt , da ich keine Lust hatte selber welche zu Rollen , und meine Hausmarke war nicht vorhanden , in dem Geschäft wo ich sie geholt habe .

Sowohl Boilies, Pellets , wie andere Partikel sind weiterzuempfehlen .

mfg Jacky1
 
Hallo Leute!

Wollte dieses Jahr mal die Pellets von Successful Baits ausprobieren!

Hat Jemand mit den Pellets Erfahrungen sammeln können?
Wenn ja,welche?

Gruss Trout
 
Hallo Leute!

Wollte dieses Jahr mal die Pellets von Successful Baits ausprobieren!

Hat Jemand mit den Pellets Erfahrungen sammeln können?
Wenn ja,welche?

Gruss Trout

Hatte mir mal pellets von successful baits geholt und muss leider sagen das ich sie nicht so gut fand da diese schon nach einer stunde im wasser sich aufgelöst hatten.die boilies sind aber top
gruss stephan
 
Für kurze Sitzungen verwende ich eh Pellets die sich schnell auflösen.
Aber auf längere Touren sollten die Pellets schon länger im Wasser halten.
 
20mm Durchmesser und normale Fischpellets
Hatte mir dann die Pellets von Martin SB geholt die waren nicht schlecht haben länger im Wasser gehalten und Fisch ging auch drauf

Also in Sachen Pellets kann ich dir nur einen empfehlen die von Main-Baits. Die Pellets sind aus Spanien werden auch am Ebro benutzt das sind die richtigen glaub mir. Habe sie schon getestet haben sehr lange gehalten im Sommer. Obwohl die Weissfische geknabbert haben blieb er standhaft:klatsch
Desweiteren hält jeder Pellet länger wenn du die in Fisch- oder Heilbut- Lachsöl eintauchst:leck

Leider kann ich nix zu den SB-Pellets sagen ich benutze ab und zu den Boiliemix von dennen. Aber nur dann wenn ich zu faul bin selber einen Mix zu machen:hahaha:
Aber der mix ist klasse zum Füttern kann ich nur empfehlen:angler:.

Aber glaubt mir leute nimmt lieber immer den Boiliemix wenn Ihr selber rollen könnt. Weil Ihr jeden Mix noch verfeinern könnt:koch::klatsch:


LG Tado
 
Das mit dem Preis war für alex15.
Würde ja gerne berichten wie sie sind aber ich bin auch noch nicht dazu gekommen die pellets und co von der firma auszuprobieren...

Danke F&I-Golfer.

Das ist ja echt ein Bombenpreis.

In Spanien sollen diese Halibutpellets der bringer sein.
Es gibt aber glaube ich auch Dänische Fischpellets.
Hat einer ne Qelle wo man die bekommt?
 
Ich werde die Pellets einfach mal ausprobieren.

Habe nur Gutes über die Baits in anderen Foren gelesen und werde mich am 28.02.09 in Paaren/Glien am Stand von SB informieren.
 
Zurück
Oben