Boilies u. Pellets -  Successful Baits

Ja würde ich auch sagen, nen Bericht muss dann sein.

Die Baits von SB sind im Allgemeinen sehr gut und ich denke das du auch mit den Pellets nichts verkehrt machst.
 
So nächste Woche werde ich mir ein paar Kilo Ready Boilies von Successful Baits bestellen.

Die vielen Positive Berichte von dieser Firma,durch diverse Angelforum´s und Zeitschriften, hat mich dazu geführt.:)

'Eigentlich wollte ich meine Boilies selber rollen.
Da wir aber leider im Sommer umziehen und ich keinen Platz mehr habe, versuche ich es jetzt mit Successful Baits.

Meine Frage an euch:

Was ist besser Natur oder Konservierte ?

Ich persönlich denke, dass die Naturboillies besser sind als die Konservierte.
Allerdings hab ich halt leider nicht so viel Platz dann in der Tiefkühltruhe.:(
 
Successful Baits liefern in Salz konservierte Boilies,die mußt nicht einfrieren,nur lagern :)
Wenn du nur Kurzsessions machen willst,kannst auch ruhig die Readys nehmen :) die sind da manchmal von Vorteil weil sie meist etwas stärker geflavourt sind! Erhöht die Lockwirkung,aber bei längeren Sitzungen kann der Konservierer abschreckend wirken :(
Ich mache meist auch nur 1 - 3 Tages Ansitze,und bin mit Readys immer sehr gut gefahren....werd dieses jahr aber auch mal die gesalzenen testen :leck
Werd die Birdfood Gelb Pistazie und die Red Spice Fish und die Big Blue T Murmeln gründlichst ausprobieren!!!
Gruß MB
 
Successful Baits liefern in Salz konservierte Boilies,die mußt nicht einfrieren,nur lagern :)
Wenn du nur Kurzsessions machen willst,kannst auch ruhig die Readys nehmen :) die sind da manchmal von Vorteil weil sie meist etwas stärker geflavourt sind! Erhöht die Lockwirkung,aber bei längeren Sitzungen kann der Konservierer abschreckend wirken :(
Ich mache meist auch nur 1 - 3 Tages Ansitze,und bin mit Readys immer sehr gut gefahren....werd dieses jahr aber auch mal die gesalzenen testen :leck
Werd die Birdfood Gelb Pistazie und die Red Spice Fish und die Big Blue T Murmeln gründlichst ausprobieren!!!
Gruß MB

Vielen Dank Carp Fisher MKK für deine Antwort.:)
Du hasst mir somit sehr geholfen.

Bis zum Sommer werde ich Kurzanzitze vorziehen, da ich an einen kleinen Fluss angle der meist nur 15m breit ist.

Im Sommer ziehe ich dann evtl nach Mering, wo ich den Lech Lechstaustufe 23 ( 14 Hecktar) , Weitmannsee und den Hintersee angeln werde, und so auch mal 3-4 Tage durch angeln möchte.

Weitmannsee (finde ich aufgrund der vielen Inseln am interesanntesten)

https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=35003
 
Hallo die Runde

Ich will auch mal was über Successful Baits schreiben.

Ich habe mir am Freitag einige Sachen bei Successful bestellt,und am Samstag per Vorkasse Bezahlt.

Heute am Dienstag kam schon die bestellte Ware und es war alles dabei,plus zwei Probepackungen Boilies: Red Spice Fish,exklusive Fish bin von den Murmeln angenehm angetan,machen auf den ersten Blick nen guten Eindruck,was Struktur,Festigkeit und Geruch angeht.

Auch sonst hört man ja über diese Murmeln eigentlich nur gutes.

Schneller guter Service,kann ich nur weiter empfehlen.

mfG Nash
 
@Nash,

wirst sehen, du wirst viel Freude mit den Murmeln haben.
Habe auch noch einige Sorten in Gebrauch: Red Spice Fish, Scopex und Birdfood Pistazie.

Die Murmlen kannst du eigentlich problemlos min. 24 h im Wasser lassen.
 
Also ich habe jetzt 5 kg red spice fish verballert und binn super zufrieden :respekt
der letzte kilo wir jetzt am Wochenende noch in den Kanal gefeuert und dann werden wieder 5 kg bestellt aber sorte,werde ich mir noch überlegen,
:spass:hops:spass
 
@ Nash

also ich werd Successfull Baits in jedem Fall auch ausprobieren. Hast mir ja mal den Tipp gegeben, und ich muss sagen, dass mir das Angebot und die Preise auch gefallen. Und wenn die Lieferzeiten auch noch so kurz sind, ist doch top. Über Erfahrungen werd ich was hören lassen...

Achso danke nochmal für den Link zu den Funkern, war hilfreich und hoffe hab alles verstanden. Hab nur noch nicht rausbekommen ob die Fallbisserkennung auf die Box auch akustisch übertragen wird... Aber das is ' n anderes Thema....

Gruß
Robert:prost
 
Ich werde mir in Kürze dort paar Mixe bestellen und welche selber abrollen.
Wobei ich noch ne andere, momentan noch recht unbekannte Marke aktuell füttere und am Donnerstag erstmals auch damit fischen werde. :)
 
Also ich hab letztens die Birdfood Waldfrucht von SB getestet und muss sagen, dass sie auf mich nen guten eindruck machen. das eizige was mir aufgefallen ist, ist das die Farbe sehr schnell verblasst, aber der Geruch bleibt auch nach einer Nacht im Wasser noch.Und Fisch ging auch drauf...
 
Zurück
Oben