PLZ 9 -  Angeltreffen in Lohr am Main die II.

Christian Aull

Profi-Petrijünger
Hallo Leute,

Nach dem Erfolg unseres Angeltreffen 2008 wollen wir uns wieder zu Pfingsten vom 29.05-01.06 2009 am Main in Lohr treffen und gemeinsam die Ruten schwingen.:angler:

Eingeladen sind alle Angelverrückten und die, die es noch werden wollen

Geplant ist folgendes:

Treffpunkt ist am 29.05 gegen 15 Uhr die Mainlände in Lohr, nach dem sich alle begrüßt haben, geht es zum Karten holen, danach geht es auf zum Angelplatz.
Wenn jeder seinen Platz gefunden hat, die Ruten im Wasser sind, schmeißen wir den Grill an und werden uns in gemütlicher Runde bei einem kühlen Bier:prost und leckeren Grillgut die Neuigkeiten austauschen.
Am Samstag wird ein kleines Hegefischen auf die Kessler und Mamorgrundel stattfinden, alle gefangenen Grundel werden Abends gegrillt und mit leckerem Kartoffelsalat verspeist.

Der Sonntag steht ganz im Zeichen der Raubfische, es geht mit Köderfisch auf Hecht,Zander, Waller und Co.

Montags geht’s morgens zum Spinnangeln los, anschließend Abbau des Treffens und gemütliche Heimreise nach einem doch hoffentlich schönem und Fischreichem Wochenende.

Da ich wie im letzten Jahr das Grillgut für Freitagabend stelle, möchte ich euch bitten, euer kommen bis zum 22.05.2009 anzumelden.

Hier noch ein Link für die Anfahrt: http://www.fischerzunft-lohr.de/assets/images/autogen/a_anfahrt.gif

Gruß Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Christian....

Schöne Idee.... Wußte garnicht das schon ein Treffen 2008 statt gefunden hat!
Wieviele Leute waren da am Start?

Also ich werde mir das Wochenede frei halten.... mit anderen Worten ICH BIN DABEI!
Freue mich schon euch alle mal Kennenzulernen!
Wird bestimmt Lustig!

Schönen Gruß
Marc
 
Jaaaaaaa, es geht wieder los, bin natürlich dabei.
Ich hab's mir schon extradick im Kalender gemarkert.
Ich stifte wieder das Bier und einen Eimer voll Mistwürmer (oh Gott, hoffentlich sind die nicht erfroren :eek:).
Das mit dem Hegefischen ist ne supergute Idee, könnten wir dazu nach Wertheim fahren ? :klatsch :spass
Tagsüber werden wir halt nicht allzu viel Erfolg auf die Einwanderer haben, die gehen immer erst am Abend an den Start.

@Marc,

willkommen im Club, ich freu mich Dich kennenzulernen.
 
Wie schön! Das Wochenende ist für mich eines der Angelhighlights des Jahres!

Bin dabei und freu mich auf alte und neue Gesichter :klatsch
Ich sponsor ne Kiste Bier .
 
Schön das ihr es auch nicht abwarten könnt:prost

@Heiko
ich habe die meisten Grundeln Tagsüber beim Köderfischangeln erwischt, so ab 20Uhr war nichts mehr mit den Biestern
 
Hallo Leute,

Nach dem Erfolg unseres Angeltreffen 2008 wollen wir uns wieder zu Pfingsten vom 29.05-01.06 2009 am Main in Lohr treffen und gemeinsam die Ruten schwingen.:angler:

Eingeladen sind alle Angelverrückten und die, die es noch werden wollen

Geplant ist folgendes:

Treffpunkt ist am 29.05 gegen 15 Uhr die Mainlände in Lohr, nach dem sich alle begrüßt haben, geht es zum Karten holen, danach geht es auf zum Angelplatz.
Wenn jeder seinen Platz gefunden hat, die Ruten im Wasser sind, schmeißen wir den Grill an und werden uns in gemütlicher Runde bei einem kühlen Bier:prost und leckeren Grillgut die Neuigkeiten austauschen.
Am Samstag wird ein kleines Hegefischen auf die Kessler und Mamorgrundel stattfinden, alle gefangenen Grundel werden Abends gegrillt und mit leckerem Kartoffelsalat verspeist.

Der Sonntag steht ganz im Zeichen der Raubfische, es geht mit Köderfisch auf Hecht,Zander, Waller und Co.

Montags geht’s morgens zum Spinnangeln los, anschließend Abbau des Treffens und gemütliche Heimreise nach einem doch hoffentlich schönem und Fischreichem Wochenende.

Da ich wie im letzten Jahr das Grillgut für Freitagabend stelle, möchte ich euch bitten, euer kommen bis zum 22.05.2009 anzumelden.


Gruß Christian


Lust hätte ich ja schon euch mal kennen zu lernen und denn ein oder anderen Zander zu endlocken und mich evtl. von den ein oder anderen mit dem Waller Fieber anstecken zu laßen.
Muß ich echt mal schauen ob ich das Zeitlich irgendwie hin bekomme und evtl. kann ich ja den ein oder anderen "Preußen" noch überreden mit zu kommen.

gruß und PETRI HEIL:peace:
 
Lust hätte ich ja schon euch mal kennen zu lernen und denn ein oder anderen Zander zu endlocken und mich evtl. von den ein oder anderen mit dem Waller Fieber anstecken zu laßen.
Muß ich echt mal schauen ob ich das Zeitlich irgendwie hin bekomme und evtl. kann ich ja den ein oder anderen "Preußen" noch überreden mit zu kommen.

gruß und PETRI HEIL:peace:

Wo kommst du denn her?

MfG Micha
 
@dorschspezi,

ich hätte nichts gegen ein paar "Fischköpfen" in unserer Runde.

P.S. Fischköpfe sind bei mir alle, die nördlich des Mains wohnen :spass

@Fischerbärbel,

auf Dich freu ich mich besonders, Du bist doch der Angelkumpel vom Christoph, oder?
 
Also für mich wären es knappe 400km, die ich gern fahren werde, hoffe das es einzurichten ist! Aber die Fotos vom letzten treffen gefallen mir schon extrem, besonders der Wels... Schauen wir mal ob es klappt.

MfG Micha
 
Ich werd auch schauen das ichs wieder einrichten kann. Ob das für die ganzen Tage klappt kann ich noch nicht sagen, hab zum einen wenig Geld da ich mir grad ein neues Auto kaufe und zum anderen gibt´s da ja noch die Freundin...
Wenn die Kärpflein von letztem Jahr gut abgewachsen sinddürften die dieses Jahr schon viel Freude an der Feeder machen...:klatsch
 
wir sind auch dabei ( wir= meine freundin und ich ) :D

wir freuen uns schon auf das hegefischen :D aber mit dem grundel-essen, das lassen wir glaube ich :D :D :D
 
Ronnie du alter Bombenleger schön was zu lesen von dir.
Bring doch deine Freundin einfach wieder mit.
Zu den Karpfen möcht ich nur sagen die sind gut gefüttert worden und werden schönen radau an der Feeder machen.

Gruss Christian
 
Ich werd auch schauen das ichs wieder einrichten kann. Ob das für die ganzen Tage klappt kann ich noch nicht sagen, hab zum einen wenig Geld da ich mir grad ein neues Auto kaufe und zum anderen gibt´s da ja noch die Freundin...
Wenn die Kärpflein von letztem Jahr gut abgewachsen sinddürften die dieses Jahr schon viel Freude an der Feeder machen...:klatsch

Geld ist keine Ausrede Ronnie, bis auf 8€ pro Tag brauchst Du doch kein Geld., du rauchst nicht, du trinkst nicht.
Und Freundin einfach wieder mitnehmen, oder sind wir so unzumutbar? :prost:engel
 
Super Idee

Hallo Leute,

Nach dem Erfolg unseres Angeltreffen 2008 wollen wir uns wieder zu Pfingsten vom 29.05-01.06 2009 am Main in Lohr treffen und gemeinsam die Ruten schwingen.:angler:

Eingeladen sind alle Angelverrückten und die, die es noch werden wollen

Geplant ist folgendes:

Treffpunkt ist am 29.05 gegen 15 Uhr die Mainlände in Lohr, nach dem sich alle begrüßt haben, geht es zum Karten holen, danach geht es auf zum Angelplatz.
Wenn jeder seinen Platz gefunden hat, die Ruten im Wasser sind, schmeißen wir den Grill an und werden uns in gemütlicher Runde bei einem kühlen Bier:prost und leckeren Grillgut die Neuigkeiten austauschen.
Am Samstag wird ein kleines Hegefischen auf die Kessler und Mamorgrundel stattfinden, alle gefangenen Grundel werden Abends gegrillt und mit leckerem Kartoffelsalat verspeist.

Der Sonntag steht ganz im Zeichen der Raubfische, es geht mit Köderfisch auf Hecht,Zander, Waller und Co.

Montags geht’s morgens zum Spinnangeln los, anschließend Abbau des Treffens und gemütliche Heimreise nach einem doch hoffentlich schönem und Fischreichem Wochenende.

Da ich wie im letzten Jahr das Grillgut für Freitagabend stelle, möchte ich euch bitten, euer kommen bis zum 22.05.2009 anzumelden.


Gruß Christian
Super Idee hätte auch interesse,hab nur ein Problem eine Wo. später gehts in die Slowakei ,Angelurlaub naja mal schauen.
Vielleicht meldet sich ja aus den Raum M;LL;FFB;STA;GAP;TÖL;MB oder WM(da komm ich her) jemand der auch interesse hat wäre super

Petri Heil:prost:klatsch
 
Zurück
Oben