Allgemein -  Was für ein Auto fahrt Ihr

Hallo zusammen.Ich habe das grosse Glück,das ich meinen Firmenwagen mit nach Hause nehmen darf.Ausserdem darf ich ihn auch privat Nutzen:klatsch.Es handelt sich um einen Renault Traffic.Also Platz habe ich mehr als genug.Bin froh nicht mit meinem Privatwagen fahren zu müssen.:)
Gruss Matcher
 
Hallo zusammen
Mein fahrbarer Untersatz ist ein Hyundai Trajet, umgebaut auf LPG Gasbetrieb. 7 Sitzer.... letzen beiden Sitze rausgenommen und Angelzeugs für 3 Leuts is sicher verstaut. Wenns mal länger auf "Raubzug" gehen soll, kommen die mittleren Sitze noch raus und dann passen bequem 2 Luftmatratzen rein.
 
Ich fahr einen 316 i Lomo BMW Baujahr 2004 und kann die komplette Rückbank umklappen! Wenn wir nur zu 3. sind mach ich den Skisack aufund dort stecke ich alle Ruten durch! So rutschen se nicht im Auto rum und man kann hinten noch eine Pers. hinsetzten udn den anderen Sitz auch noch voll laden! Klappt sehr gut!
 
Wenn wir nur zu 3. sind mach ich den Skisack aufund dort stecke ich alle Ruten durch!

ich habe einen opel vektra B 1,6l 16v (2000er model)
habe auch die skitasche ist echt super da ich sehr viele steckruten besitze einfach durchgeschoben und gut
(ist auch super um mal nen bier werend der fahrt aus dem kofferraum zu holen ,wenn meine freundin fährt)
ausserdem ist der kofferraum risig da geht ne menge fisch rein :)

zu not wird umgeklappt
 
Hallo Skorpin66.Wenn Du was großes suchst nimm nenn 220 E-Klasse T Model,wenn Du die hintere Zweierbank umlegst und das Sitzkissen Zuhause lässt hast Du 2m Ladefläche und immer noch 3 Sitze.Überladen wirst Du ihn auch nicht so schnell,hat 550 Kilo Zuladung.Außerdem hat er ne Dachrehling,kannst Du nenn Dachkoffer draufhauen hat 100 Kilo Dachlast.Gruß Frank.
 
Fahre einen VW Passat Variant Baujahr 85 mit 90PS.....Alt aber er hat mich bisher immer da hin gebracht wo ich Hin wollte.....und über der Platz fürs Angelzeug denke ich brauch in nix zu sagen.....JEDEMENGE PLATZ!

LG Rene
 
Ich fahre einen Honda Civic Aerodeck(Combi)
hab keine Probleme mein Zeug unter zu griegen.
 

Anhänge

  • Allgemeines 001.jpg
    Allgemeines 001.jpg
    652,2 KB · Aufrufe: 235
Fahre einen VW Passat Variant Baujahr 85 mit 90PS.....Alt aber er hat mich bisher immer da hin gebracht wo ich Hin wollte.....und über der Platz fürs Angelzeug denke ich brauch in nix zu sagen.....JEDEMENGE PLATZ!

LG Rene

Stimmt nur sollte man die Ruten wenn man nach Mainz fährt nicht so nah beinander stellen sonst gibbet Verwurschtelungen gelle ? :D

Ja ja das waren noch Zeiten René
 
Also ich fahr nen Suzuki Grand Vitara 1,9 DDiS "Family".
Der Kofferraum könnte zwar etwas großzügiger sein, aber dafür komm ich durch jedes Gelände dank 4x4 (hab es auch schon das ein oder andere mal gebraucht).
 
220 E-Klasse

Hallo Skorpin66.Wenn Du was großes suchst nimm nenn 220 E-Klasse T Model,wenn Du die hintere Zweierbank umlegst und das Sitzkissen Zuhause lässt hast Du 2m Ladefläche und immer noch 3 Sitze.Überladen wirst Du ihn auch nicht so schnell,hat 550 Kilo Zuladung.Außerdem hat er ne Dachrehling,kannst Du nenn Dachkoffer draufhauen hat 100 Kilo Dachlast.Gruß Frank.
Hab schon mal an einen 320 T gedacht sehr geräumig und wenn es seien muß kann man auch darin schlafen:prost
 
Wie oben erwähnt noch einen Cross Polo, aber das wird mein nächstes Auto:

Man kann bequem drin schlafen und für das Angelgerödel ist, dank der Unterbauklappen, Unmenge an Platz vorhanden.
Gut, manche können meinen das währe Geschmacklos, ich sehe es praktisch!
Schöne Gruß,
der Günni

Top-Auto, wenn ich die finanziellen Mittel hätte würde ich mir auch so einen holen!

MfG Micha
 
Smart Roadster :daumenhoc

Mein zuverlässiger, kleiner Flitzer...

Bin ich alleine, paßt alles rein.
Und sollte wirklich mal der 1m+ Hecht beißen, mach ich halt das Dach auf :kapitaen:

Schönne Grüß
:hahaha:FallOutBoy
 
Fahrrad nathürlich!

Ich fahre ein Fahrrad...
...Super Ausstattung.
Ich fahre ein Bulls Mountenbike, ebenfalls super ausstattung!
Wenn ich an Gewässer "muss" die max. 7km entfernt sind, wird das Fahrrad benutzt. Ich fahr dann immer über Walswege, der Schnellste weg eben:)
Wenn ich mit dem Fahrrad angeln bin, kann ich nicht viel Gepäck mitnehmen, also hab ich eine Tasche von Jenzi wo alles rein passt.
Wir waren auch schon in Bayern mit dem Fahrrad zum Angeln! Das ganze Campingsach hatten wir auf Fahrradanhängern:hahaha:
 
Den gibt es natürlich nicht in Neu! Der hat schon ein paar "Fahrgäste" transportiert. Aber wenn Du die Quellen kennst kannst Du so ein Auto recht günstig bekommen.
Im Schnitt liegen die dann zwischen 5.000,- und 10.000,-€
Das Geniale daran ist das die meisten Fahrzeuge über eine eingebaute Kühlung verfügen. :kalt: So bleibt der Fisch immer frisch. :super:
Und wenn die Farbe stört kann man die Karre auch umlackieren. Währe aber Stielbruch!

Coole Sache, mit der Kühlung. Die Farbe ist doch voll geil! Ich muß mal anfangen mit sparen...

MfG Micha
 
Ich fahre einen Peugeot 205. Schön sparsam und viel Platzmangel ;)

Demnächst stellt mir die firma einen VW Caddy Maxi zur Verfügung, den ich auch privat nutzen kann, dann habe ich meine Angelausrüstung immer an Board. :D

vehicle.ashx
Quelle: Volkswagen

gruss stecs

edit: Hier das richtige Bild:

Quelle: Volkswagen
 

Anhänge

  • VW Caddy.png
    VW Caddy.png
    74,1 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre einen Peugeot 205. Schön sparsam und viel Platzmangel ;)

Demnächst stellt mir die firma einen VW Caddy Maxi zur Verfügung, den ich auch privat nutzen kann, dann habe ich meine Angelausrüstung immer an Board. :D

vehicle.ashx
Quelle: Volkswagen

gruss stecs

Also wenn die Maxi heißt, dann würde ich sie auch mit zum angeln nehmen...:spass:spass
 
Zurück
Oben