Ruten -  Anaconda Magic Carp+Ultra Tec NG 80

freejay

Profi-Petrijünger
Hi


Also ich will mir für die kommende Saison 2 neue Ruten+Rolle zulegen.

Was sagt ihr zu der Rute Magic Carp von Sänger in 3lbs. Hat die jemand und kann mir somit seine erfahrungen mitteilen? Die Optik spricht mich ja sehr an...
Zur zeit Fische ich eine Shimano Beastmaster Specimen 12ft 3lbs und eine Fox Warrior ES 13ft 3.25lbs und bin mit beiden auch zufrieden. Blos die Warrior ES ist mir zu lang(falls einer kaufen will bitte bei mir melden...).


Gleiches für die Rolle von Sänger Ultra Tec NG 80. Fischt die jemand von euch? Hätte gerne eine Rolle wo viele meter rauf passen aber will nicht zuviel zahlen. Und bei sänger bin ich sowieso irgendwie hängen geblieben... Zur zeit habe ich 2x die Bionic Runner 60 von Sänger.



Na dann haut mal in die tasten. Über eventuelle alternativen in der selben Preislage hätte ich auch nix einzuwenden...
 
Also ich persönlich finde die fox besser als die von Sänger.:)
Wieso bleibst du nicht bei der Fox?(nimm die in 12ft und in 2,75 oder 3lbs)
Bei den Sänger rollen könntest du irgendwann probleme bekomm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die sehen irgendwie so langweilig aus. Dann könnt ich ja auch bei der Shimano bleiben die macht von der optik schon wieder mehr her finde ich.
 
Die UltraTecs sind deutlich einfacher und in meinen Augen schlechter als die Runner wir hatten die UltraTecs zuerst im Auge und waren innem Laden und haben uns dann doch wieder für die Magic Runner entschieden.
 
Zurück
Oben