PLZ 1 -  FIHI Anglertreffen - Berlin/Brandenburg 2009

Hallo Zusammen
Ich möchte die Frage von "dit Christian" nochmal aufgreifen. Ist der Kanal nun ein DAV Gewässer oder brauchen DAV Mitglieder dort auch eine Karte? Wenn ja, wo bekommen wir die her?
Danke
 
Hallo Zusammen
Ich möchte die Frage von "dit Christian" nochmal aufgreifen. Ist der Kanal nun ein DAV Gewässer oder brauchen DAV Mitglieder dort auch eine Karte? Wenn ja, wo bekommen wir die her?
Danke


Beides...es ist DAV-Gewässer und es gibt Tages- und Wochenkarten zu kaufen! DAV-Mitglieder können ohne weitere Karte angeln und die, die nicht im DAV sind, können sich eine Karte holen (ggf. bitte an Fischereischein denken).
 
Hei Jungs und Mädels, (damit sich niemand übergangen fühlt) 23 Tage und der Rest von diesen Tag bis zu unseren Treffen.
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, denke das es Euch auch so geht.

Gruß Bernd
 
Hi Sportsfreunde,

kleine Verständnissfrage dort am Havelkanal ist Treffpunkt, wird dort auch geangelt und gegrillt?

mfg carphunter
 
na siggi!wird dort geangelt!und gegrillt und auch vill. ein bierchen getrunken :prost

wo genau hatten andere geplant!

würde aber auch für mich nochmal befürworten wenn jemand die genaue adresse hin schreibt . strasse plz und wenn es geht noch irgendeine geht ne hausnummer damit mein kumpel das navi es auch findet !

:engelich weiss ja wo es ist:engel
 
Hallo Leute

der 31.05.09 rückt langsam näher :)

und da werden sicherlich zu Pfingsten auch noch andere Angler dort am Wasser sein und da wird die ein oder andere Stelle vielleicht schon vorher besetzt sein. Aber wir werden dort auf dem längeren zwischenstück bis zum Pumphaus, schon Platz finden :)


hier mal eine kleine Beschreibung mit Bildern, wo denn nun genau das ist.

Das Treffen ist am Havelkanal zwischen Paaren (bitte nicht verwechseln mit Paaren/Glien)
57163282.jpg


und (PLZ:14641) Falkenrehde, wo die B273 langführt.
74410426.jpg


Die beiden Orte liegen ca. 500m auseinander. Und dazwischen ist dann der Havelkanal.
Der Kanal zwischen Paaren und Falkenrehde hier mal von der Brücke aus gesehen...
36434934.jpg


da wo der kleine Hafen/Bucht zu sehen ist, gehts zum Treffen
73197474.jpg

18219345.jpg


Das Treffen findet auf der Paarener Seite statt. Also von Paaren aus, geht vor der Kanalbrücke auf der (linken) Seite ein kleiner Weg ab...
der direkt am Kanal entlang führt und mit dem Auto befahrbar ist.
91846718.jpg

49465773.jpg


ganz schön eng... aber "Parkplätze" gibts da keine richtigen...
61340955.jpg


dafür aber genügend Platz zum Angeln:grins
64177480.jpg

64998862.jpg


nicht unbedingt mit einem tiefergelegten Auto kommen:schwitz:
aber so schlimm ist der Weg eigentlich nicht, ist schon fester Boden
86165214.jpg


nach ca.1km am kleinen weissen Pumphaus eine erste "richtige" Wendemöglichkeit für PKW und evtl. auch Platz für uns zum Angeln, Grillen... wenn die Stelle nicht schon vorher besetzt ist:rolleyes:
13528541.jpg

96408155.jpg


Wer hat denn Lust und kommt dann am 31.05.09 zum FIHI treffen vorbei?


1. Bernd Zimmermann
2. blackpike
4. FischAndy1980
5. ?
6. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi FischAndy,

ich dies eine Super Idee, ich versuche auf jeden Fall zum Treffen zu kommen aber ich weiß es noch nicht genau, sage aber vorher noch bescheid.

Mfg carphunter
 
mit dem kumpel hat sich glaub ich gegessen!der hat keine zeit!

aber ich bin auf jeden fall da!

schöne beschreibung !danke

da werde ich es sogar finden und das soll was heissen!:engel

sieht sehr gut aus da ! ich denke da wird der eine oder andere fischhitparaden rekord fallen :prost

und wenn es nur der rekord ist das die meinsten angeler die wenigstens fische fangen!:hahaha:

nein nein wird schon klatschen !

freu mich schon!
 
Hi Andy,
die Strecke riecht ja förmlich nach Fisch.
Denke das wir da genügend Platz zum Angeln finden werden.
Zur Not können wir ja noch ausweichen. Möglichkeiten sind ja genügend vorhanden.

Gruß Bernd
 
Hallo ihr 3

sieht sehr gut aus da ! ich denke da wird der eine oder andere fischhitparaden rekord fallen :prost

und wenn es nur der rekord ist das die meinsten angeler die wenigstens fische fangen!:hahaha:

schauen wir mal:grins aber Fisch gibts da definitiv! Auch wenn wir nicht viel fangen sollten... die hauptsache ist doch, das wir mal alle zusammen am Wasser sitzen :)
Also kommt dein Kumpel nicht mit, dann sind wir mit carphunter25 ja schonmal zu viert, wenn er kommen sollte:)

Bernd Zimmermann schrieb:
Denke das wir da genügend Platz zum Angeln finden werden.
Zur Not können wir ja noch ausweichen. Möglichkeiten sind ja genügend vorhanden.

das denke ich auch. Platz werden wir dort schon finden:prost


1. Bernd Zimmermann
2. blackpike
3. carphunter25
4. FischAndy1980
5. ?
6. ?
 
werde auf alle fälle noch probieren einige zu begeistern!

werde mit ghostrider,basshunter und stonehead (neu im forum)reden!

mit denen gehe ich sonst öffter angeln!

mal sehen wird schon !

selbst wenn wir nur zu viert sind!

mehr fisch für uns!!:hahaha:
 
Natürlich lasse ich mir das nicht entgehen (bin schon ganz Kribbelig).Wie schon erwähnt
könnte ich auch noch 2 Leute mitnehmen (Tel.4716087 vor 12uhr).
Petri Bernd G.
 
@blackpike: wäre schön wenn du mal nachfragen könntest:). Aber sag denen auch, dass das Treffen dann mit "Selbstverpflegung" stattfindet(wie wir hier schon geschrieben haben). Nicht das es nachher dann heisst, "Wir wurden eingeladen und kriegen nix ab"... hmm doofes Angeltreffen :grins.

@Bernd Gutsche: wäre schön wenn auch du dabei bist:klatsch:.



1. Bernd Zimmermann
2. blackpike
3. carphunter25
4. Bernd Gutsche
5. FischAndy1980
6. ?
7. ?
 
bin zwar nicht direkt gefragt worden aber egal!

ich würde sagen je früher des so besser!

ursprünglich war ja mal von um 16uhr die rede aber wenn ich es mir so überlege werde ich auf alle fälle früher da sein!(wenn ich es schaffe)

ich denke nämlich wir sind nicht die einzigen die diesen sonntag zum angeln nutzen werden zumal ja montag frei ist!


sollte jedoch schon jemand da sitzen schicken wir einfach den breitesten vor!(entschieden wird vor ort!:))(ich werde es nicht sein denke ich!:))

und der soll dann mit tiefer stimme und geschwollener brust fragen ob der kein internet hat!
da hier doch das riesige event der fi-hitparade seie!:hahaha:

dann hat er 2 möglichkeiten!

1:er ergreift die flucht!

oder 2:er meldet sich sofort am montag abend hier an!(das lassen wir dann noch durch gehen!:hahaha:



werde auch noch zu angel joe gehen und nach den versprochenen würmern fragen!

ich meine gesagt ist gesagt!:schmatz

hat ja schlieslich auch nen paar danke bekommen:spass

ne ne :der ist schon in ordnung !ich denke der steht zu seinen wort!

wenn nicht kommt wieder die tiefe stimme und die brust zum zuge:spass
 
@Bernd: ich werde auch schon früher da sein. Warscheinlich schon um 14 Uhr:).
Wie erkennt man sich denn dann überhaupt ? Man kann ja nicht jeden Angler auf der Strecke ansprechen und fragen "wer er ist"...
wäre ja irgendwie blöd:grins.
ich bin dann,(wie auf dem 8.Bild zu sehen) mit einem blau/grün metallic farbenen Kia-Sephia da...
wo auf der Heckscheibe noch ein silberner Karpfen drauf ist:).

Auch wenn wir nur 3, 4 oder 5 Leute werden, die zum FIHI Treffen zusammenkommen...
werden wir schon unseren Spass am Wasser haben:angler::prost
 
ich stecke mir eine rote rose ins haar!mit wurzelwerk!dann müsste mann mich erkennen!:hahaha:

bin auch dann gegen 15 uhr da

sieht zwar blöd aus aber ich hänge mir eine rote sparkassen jacke über die schulter beim laufen!bzw. beim sitzen über den stuhl!

aber dein auto ist ja zu erkennen!

sollte ich dann bei dir stehen bitte ich darum mich anzusprechen ich solle doch diese dumme jacke weg nehmen dann weiss ich bescheid und die jacke darf runter!
 
Hi Andy,
fahre einen Astra G Kombi in Metallic Blau-grau, Autonummer ist leicht zu erkennen, paßt nicht zur Gegend.
Bekleidet bin ich mit einen Tarnanzug von der Bundeswehr mit bunten Aufnähern darauf.
Aussehen: kurze graue Haare, Schnurbart (manchmal mit zusätzlichen 3 Tagebart) Brillenträger, also eigentlich sehr leicht zu erkennen:)
Vielleicht schaffe ich es auch bis 14 Uhr.
Vielleicht teste ich ja mal 1 Woche vorher die Strecke.

Gruß Bernd
 
Zurück
Oben