PLZ 1 -  FIHI Anglertreffen - Berlin/Brandenburg 2009

Ja, zur not kann ich ja auch mit Fahrrad fahren. Eine Nacht halte ich auch ohne Schlaf aus, is auch schon passiert. Aber bei mir kann mich bestimmt jemand Fahren.
 
mit dem Fahrrad zu fahren ist aber auch nicht ganz ungefährlich, weil es auf der Strecke teilweise nicht einmal einen Fahrradweg gibt. Ausserdem glaube ich lassen dich deine Eltern nicht einfach mal so mit dem Fahrrad an einer vielbefahrenden Strasse fahren... schon gar nicht mit dem ganzen Angelgepäck:nein.

Frag dann lieber nochmal nach!
 
mit dem Fahrrad zu fahren ist aber auch nicht ganz ungefährlich, weil es auf der Strecke teilweise nicht einmal einen Fahrradweg gibt. Ausserdem glaube ich lassen dich deine Eltern nicht einfach mal so mit dem Fahrrad an einer vielbefahrenden Strasse fahren... schon gar nicht mit dem ganzen Angelgepäck:nein.

Frag dann lieber nochmal nach!


mit dem alex war auch nur nen bsp. ich meinte eigentlich einen ort den halt jeder kennt natürlich sollte er gut gelegen sein

zu der fahrad geschichte:

hast schon recht das es mit dem fahrad doof ist wegen gepäck aber mit der strasse:)?

er ist ja nun keine 10 jahre alt

aber das werden wir schon hin bekommen das er nicht radeln muss
 
ist nicht altersbedingt sondern im Allgemeinen nicht ganz ungefährlich dort mit dem Rad und dann mit den Angelgepäck...:schwitz:
aber lassen wir das jetzt:)
denke auch das wir das hinbekommen werden.
 
@ Andy

erstmal vorweg, das ist mal eine geile Idee von Dir!

Nur sollten wir mal langsam aus dem Eimer kommen damit jeder seine Planungen machen kann.
Mach mal ne klare Ansage, Wann und Wo!
Und jeder der Interesse hat macht in der IG Brandenburg-Berlin seinen Eintrag damit wir den Überblick behalten
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich sag jetzt einfach mal was und so wird es dann gemacht :)

am 31.05.2009
am havelkanal
um 16uhr
verpflegung jeder selber


wer früher kommen möchte kann das gerne tun

dann haben wir kein stress mit dem planen
ich bring einen kleinen rundgrill mit der kostet 6euro in kaufland
evtl.findet sich noch jemand dann haben wir 2 grillse:)

genaue stelle vom havelkanal macht ihr bitte aus ich kenne mich da nicht so aus

@dorschspezi
mit der IG ist gut gemeint aber ich finde das hier ist doch schon so etwas wie eine IG
sonst haben wir zwei stellen wo jemand was schreiben kann dann kommen wir noch mehr durcheinander denke ich


an alle:wenn jetzt noch jemand keinen schimmer hat wie er dort hin kommen sollte
bitte einfach hier rein schreiben
wir finden sicher eine lösung


mehr braucht man doch nicht planen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich sag jetzt einfach mal was und so wird es dann gemacht :)

am 31.05.2009
am havelkanal
um 16uhr
verpflegung jeder selber


ja so machen wir das einfach mal:).

Ich bring dann auch solch einen kleinen 5 Euro Grill mit... und 10kg Holzkohle, Pappteller, Plastikbesteck, Plastikbecher, 1 Kasten Berliner, 1Kasten Cola, Fanta, Sprite gemischt.
Aber machen wir die Welt mal nicht verrückt, es sind ja noch über 100 Tage bis zum treffen... da werden sich bestimmt noch ein paar Leutchen hier im Thread melden:prost
 
so ich sag jetzt einfach mal was und so wird es dann gemacht :)

am 31.05.2009
am havelkanal
um 16uhr
verpflegung jeder selber


wer früher kommen möchte kann das gerne tun

dann haben wir kein stress mit dem planen
ich bring einen kleinen rundgrill mit der kostet 6euro in kaufland
evtl.findet sich noch jemand dann haben wir 2 grillse:)

genaue stelle vom havelkanal macht ihr bitte aus ich kenne mich da nicht so aus

@dorschspezi
mit der IG ist gut gemeint aber ich finde das hier ist doch schon so etwas wie eine IG
sonst haben wir zwei stellen wo jemand was schreiben kann dann kommen wir noch mehr durcheinander denke ich


an alle:wenn jetzt noch jemand keinen schimmer hat wie er dort hin kommen sollte
bitte einfach hier rein schreiben
wir finden sicher eine lösung


mehr braucht man doch nicht planen oder?

Na das ist doch mal eine klare ansage:klatsch!

Mit der IG war ja nur ein vorschlag:tratsch
 
Zuletzt bearbeitet:
ja so machen wir das einfach mal:).

Ich bring dann auch solch einen kleinen 5 Euro Grill mit... und 10kg Holzkohle, Pappteller, Plastikbesteck, Plastikbecher, 1 Kasten Berliner, 1Kasten Cola, Fanta, Sprite gemischt.
Aber machen wir die Welt mal nicht verrückt, es sind ja noch über 100 Tage bis zum treffen... da werden sich bestimmt noch ein paar Leutchen hier im Thread melden:prost
Holzkohle ist sehr lobenswert

der rest ist lieb gemeint aber denk dran das angelzeug muss auch ins auto
denn ich glaube einen parkpl. für´n 30 tonner gibt es da nicht :prost:respekt
 
Gute Idee von Brassenboy,aber ich möchte noch weitergehen.Da bis Ende Mai noch
einige Zeit verstreicht vielleicht können wir bis dahin noch versuchen Fahrgemeinschaften
zu bilden denn es gibt bestimmt genug Sportfreunde die nicht über ein KFZ verfügen.
Wer dann bereit ist jemand mitzunehmen aus seiner Nähe braucht ja nur seine
Adresse und Tel. zu schreiben.Der Rest wird sich dann finden.
B.Gutsche Berlin-Pankow Talstr.1 (4716087)
 
Ist tatsächlich eine super gute Idee! :klatsch :klatsch :respekt
Schließlich teilen wir als Flossenfans ja alle die gleiche Leidenschaft für die schönen Bewohner des Wassers. :angler::hops:hops
Damit die Sache rund wird, würden wir vom Team Angeljoe noch einige nette kleine Geschenke wie Würmer, Futter und weitere Köder beisteuern. Müsste bestenfalls nur jemand vorher bei uns im Angelcenter abholen und für eine gerechte Verteilung sorgen. :)
In diesem Sinne allen viel Petri Heil bis dahin!
Beste Grüße von jonas :angler:
 
Zurück
Oben