Biete -  Freilaufrolle Specitec Runner 2 von Sänger

Martin.T.

Profi-Petrijünger
Freilaufrolle Specitec Runner 2 von Sänger.Mit 7 Kugellager,1 Rollenlager,One Touch Kurbel,Metall Spule
Kunststoff-E-Spule,One Way Clutch System,Freilaufsystem,Frontbremssystem.Schnurfassung 200m 0,30.
Rolle ist gebraucht aber in guten zustand und läuft Einwand frei.Rolle wird in originalen Karton und gepolsterte
Abu Garcia Tasche verschick.Rute und Schnur ist nicht zu verkaufen.Schlag mall Eure Preisvorstellung vielleicht werden wir uns einigen.
 

Anhänge

  • 00d9_1.JPG
    00d9_1.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 250
Zuletzt bearbeitet:
Mallo Martin !

Da die Rolle schon für 25,-€ neu zu bekommen ist, würde ich höchstens 10,-€ ausgeben. Allerdings nur bei Abholung.
 
Hallo.Mit 13,00 Euro wäre ich einverstanden,weil ich bei E-Bay einen Vorschlag von 10,00 Euro bekommen habe.Gruß Martin.
 
Zurück
Oben