Spiele -  Eisfischen-Spiel PROPILKKI2 0.7 ist nun online!

DaBasti
du musst wenn die zeit abgelaufen ist am startpunkt sein sonst werden deine fische nicht gezählt und du bist disqualifiziert also immer auf die uhr gucken..oder guck mal auf deine mitspieler so 30 sek. vor schluss stehn die meistens alle am startpunkt..
 
Hey leute, ich hab mir das Spiel geladen, nur kann man den Patch 0.6 nicht finden, habt ihr da vieleicht was für mich? Danke schonmal im vorraus :)
 
Wie läuft das Spiel unter Windows 7 ????

Ich habe vor einigen Tagen mein System von Windows XP auf Windows 7 64-bit umgestellt. Fast alle Progs aus XP ließen sich wieder installieren und laufen auch auf dem System. Eine der wenigen Ausnahmen mit Störungen ist leider dieses nette Spiel::heulend: - es scheint nur noch in Finnisch zu laufen.
Hat da jemand Ahnung, ob das nur ein Einzelfall in meinem Rechenknecht ist?

Und ich liefer' die Lösung gleich mit: Spiel starten (auf finnisch) und durchgehen, bis der Angelsee erscheint. Dann ESC drücken und in dem Bild unten rechts auf "Asetuset" klicken. in dem dann erscheinenden Bild oben "Englesi" (oder so ähnlich) anklicken. Ab dann startet das Spiel wieder in Englisch.

Gruß
Rolf:angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir bitte jemand den link für patch 0.6 geben oder es mir in msn oder icq schicken? wäre nett, weil ich ihn nich von den russen seiten laden möchte
 
habe versucht er von dem link zu downloaden geht aber nicht!
kann mir jemand sagen wieso es nicht geht bzw wie ich es downloaden kann
danke
 
http://www.kalassa.net/propilkki2/index.php?eng=1
gehts hier auch nicht? Da wo update...... 1, 5 MB drübersteht.Ich hatte schon die Vorversion und bei mir hat es gefunzt (XP).
Version 0,7 kann ich zur Not schicken, iss ja Freeware:)

Auszug aus den Release Notes:

Release notes for Propilkki 2 beta v. 0.75


Propilkki 2 beta version 0.75 released 14.9.2009

© Procyon Products

propilkki@gmail.com

This Propilkki 2 beta-version is freeware. All feedback should be addressed to the e-mail address above or to Propilkki –community in our web-page.

Procyon Products will not take any responsibility for problems which may occur when using Propilkki 2 beta, or possible troubles in computers (or in users). Everything related to using Propilkki 2 game, is at users own risk.

Using the Propilkki 2 beta in commercial business or in situations that are related to it, are absolutely forbidden. Every public activity (e.g. in part of public event, or in part of cd-rom that is delivered freely with some product), which is related to using Propilkki 2 beta as a part of it, is not allowed without permission of Procyon Products. For the present, the using of Propilkki 2 beta in a part of public event is permitted only for Virtual ice-fishing championship of Finland, which is arranged by Lesnan Naputtajat RY.

Usage of Propilkki is forbidden as a part of such competition which is against any law or which requires separate permission form the authorities. Procyon Products does not take any responsibility on this kind of activity. If Propilkki is used as a part of any kind of competition, Procyon Products
does not take any responsibility on the behaviour or misbehaviour of the game or technology involved.

Quelle: http://www.kalassa.net/propilkki2/?id=1
 
Zuletzt bearbeitet:
0.6 hab ich nicht. Und die 0.7 ist so 43,3MB groß. Kann ich nicht mit web.de versenden. Gut, als Angler ist man ja geduldig:). Also hab ich mir ne yahoo addy besorgt und auch auf große Dateianhänge upgegradet, aber da kommt ne Fehlermeldung.... größer als 25 MB geht nicht oder ich soll dafür blechen.:mad:

Dacht ich dann zippe ich das, aber die Lizenz war abgelaufen:nein.
Aller gut, blöder Sharewaremist, erstmal wieder neu installieren...Leider bringt das nur 400 KB.

Einzige Möglichkeit wäre wohl das irgendwo hochzuladen wo es kostenlosen Webspace, Filehosting gibt und auch Software erlaubt ist. Hat jemand nen Tipp? Kenne mich da nicht aus und will z. B. nicht meine Telnr. für Drittanbieter preisgeben und auch keine Firma aus dem Ausland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey leute, hab das spiel gerade nem freund gegeben und wir wollten das übers netzwerk zocken, ging aber nich! was kann ich da machen?
 
steht doch alles da ......
ich mußte auch erst den installer075 laden (meine p2 version war zu alt zum updaten) und hab denn gleich noch das update 0751 hinterhergeschoben und - funzt -
 
Update Pro Pilkki O.751

Moin Freunde des Pro Pilkki Eisangelns,

Mal ´ne Frage: Wenn ich im Netz Pro Pilkki bei Bilder eingebe, kommen Gewässer die ich nicht habe. Auf dem Rechner ist die Version 0.75.
Oder sind das nur Features für Online-Spiel?
Wie komme ich an die fehlenden Gewässer? Ich habe aktuell 25 verschiedene Gewässer zur Auswahl.
mfg Kartitza
 
Zuletzt bearbeitet:
Von allem hallo! Seit langem spiele ich den finnischen Fischfang Propilkki2. Begann, von der Version 0.3 zu spielen. Jetzt spiele ich in der Mannschaft BALANSIR (der Ukraine-Russland). Wenn die Hilfe nötig ist, behandeln Sie, werde ich mich bemühen, zu helfen.:):angler:
 
World Championship tournament

Hi all!
Traditional World Championship tournament will be played during February - March 2010.
Because we now had this "International Tournament", I will not change the format of World Championship tournament.
So.. TEAMS!! Please select 4 players + 2 substitues to the tournament and choose your captain! Captains are required to communicate between me and the rest of the team.
Deadline of registeration is at 31th of January 2010. :angler::angler::angler::respekt:prost
 
Zurück
Oben